Alle Bewertungen

Hotelbewertung von hans vom 18.10.2022

5,8 Punkte

3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension Plus

sehr geehrte Damen und Herren , wir sind sehr zufrieden mit fast allem in der Villa Südharz . Was uns nicht so begeistert hat war die Qualität des Menü am Abend( sehr kühl und keine Qualität für so ein schönes Hotel). Ist der Grund dafür das dieses Menü von einer Cateringfirma in Nordhausen (10 km entfernt) geliefert wird. Das könnte auch der Grund sein das der Speiseplan schon für die ganze Woche aushing . Wenn ja, ist das sehr schwach, Dafür war das Frühstück einfach spitze und sehr vielfältig ( selbst die Eier waren auf den Punkt und warm ) MfG Fam Schlegelmilch

von hans 18.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.