Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen"

374 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Badetage im Südharz inkl. Eintritt ins Salztal Paradies und HP Plus

    von Dirk 06.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Vitamin Kick - Ihr Exotic Spa Urlaub inkl. HP Plus

    Lage war gut, sehr ruhig u toll gelegen aber der Weg zum hotel sehr zerfahren. Ausstattung etwas altmodisch, Matratzen sehr zerlegen. Im Bad fehlt eine Ablage für den Kulturbeutel. Würde es aber auf Grund der guten Lage u dem freundlichen Personal weiterempfehlen

    von Angelika 28.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Geschichte erleben inkl. HP Plus - Grenzerfahrungen im Südharz

    Anreise war etwas schwierig, da sich die Residenz sehr abgelegen befindet und der Weg sehr schlecht zu befahren ist. Aber die Residenz selbst ist ein sehr schönes Ambiente, was kaum Wünsche für einen Erholsamen Urlaub offen lässt. Vor allen die Küche ist sehr zu empfehlen , vielfältig, Schmackhaft und alles Hausgemacht. Selbst Sauna und Massage kann hier genutzt werden, was nach den täglichen Erkundungstouren wohltuend sein kann. Nur Telefonie und Internet ist hier sehr schlecht. Aber wer hier her fährt will ja das Umland mit seinen Sehenswürdigkeiten erkunden und sich in der Natur erholen, daher war Telefon und Internet für uns kein Problem.

    von Marina Johanna 14.11.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Harzer Gesundheits- KUR inkl. Halbpension Plus

    Das Hotel liegt recht abgeschieden, also ideal zum relaxen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Massage war super.

    von Elke 08.11.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage kleine Alltagspause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    von Bettina 05.11.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension Plus

    von Martina 04.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness Kracher Paradise Dreams- 3 hawaiianische Tage inkl. HP Plus

    von Nadine 31.10.2023
  • 3,2 Punkte

    Wellness Kracher Paradise Dreams- 3 hawaiianische Tage inkl. HP Plus

    Also der Mann der unsere Behandlung gemacht hat, muss unbedingt ausgetauscht werden. Er spricht die ganze Zeit will einen ständig irgendwas erklären, Musik läuft nur Radio nichts zur Entspannung. Dann kam es uns sehr komisch vor daß er ständig darauf aus war Frauen oben ohne zu sehen . Er ist sich nach der Behandlung nicht die Hände gewaschen und die Handtücher auf der Liege wurden auch nicht gewechselt. Er ist auf jeden Fall sehr obszön.

    von Sabrina 31.10.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Tage große Alltagspause inkl. HP Plus im Südharz

    Das Hotel liegt wunderschön im Wald und es ist daher nachts sehr ruhig. Beim Check in war die Dame an der Rezeption SUPER freundlich, wir hatten also ein schönes Ankommen. Als Anregung: für die Stühle am Balkon wären Sitzkissen nicht schlecht!! Der Aschenbecher am Balkon sollte vielleicht auch geleert werden! Leider war die Verständigung mit den „Zimmermädchen“ mangels Sprachkenntnissen schlecht möglich.

    von Evelyn 27.10.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Kuschel-Schnäppchen inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage wenn man Ruhe sucht.Das gebuchte Packet war Alles sehr schön.

    von Christian 15.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.