Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen"

374 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Harzer MINI-Kur am Wochenende

    Das Geschirr im Speisesaal war oft dreckig, und der Bereich des Buffets viel zu klein. Der Saunabereich erinnert eher an eine Privatsauna. In die einzige Sauna passen höchstens 5 Personen und es gibt nur 7 Liegen für das ganze Hotel. Dafür ist es aber sauber. Das Personal war zwar sehr nett aber definitiv unterbesetzt (z.B. gleichzeitig für die Rezeption und im Restaurant tätig).

    von Nadine 09.04.2019

    Antwort vom Hotel:
    Die Mängel am Geschirr wurden beseitigt. Die Sauna geht leider nicht zu vergrößern. 😔
    07.05.2019

  • 3,2 Punkte

    Wochenend-Wellness Kracher Paradise Dreams- 3 hawaiianische Tage mitten im Harz

    Wir haben uns bei der Ankunft schon nicht willkommen gefühlt. Wir hatten uns auf ein entspannendes Wellness Wochenende gefreut, aber die zweite dazugebuchte Massage bekamen wir nicht, da das Haus und die Massagetermine voll waren. Es war sehr ärgerlich, da wir uns schon 8 Wochen vorher um einen Termin bemühten, aber uns später nochmal melden sollten, denn so früh würden keine Termine vergeben werden. Dann war alles ausgebucht ... Auch auf der wunderschönen Terrasse im Sonnenschein konnten wir nicht sitzen und relaxen, weil niemand mal Sitzgelegenheiten rausgestellt hat. Das Zimmer war in Ordnung, etwas Spinnweben hier und dort aber nicht weiter tragisch. Die Putzfrau war nur da um die Betten einmal richtig hin zu legen. Der Tisch klebte nach ihrer nicht-Reinigung immernoch (obwohl wir diesen für die Reinigung extra abgeräumt hatten)und auch die Minibar wurde nicht aufgestockt von 2 auf 3 Personen, wie wir (3Personen/Zimmer) es gewünscht hatten. Das Essen war geschmacklich gut, aber kalt. Auch im Speisesaal war immer viel Unruhe, wenn das nicht grüßende Personal abräumte oder die Tür zur Küche offen stand. Am Anfang wussten wir gar nicht wohin mit uns, bis sich mal jemand erbarmte und uns unseren Tisch zuwies oder die Bestellung der Getränke aufnahm. Am nächsten Morgen standen an der Bar noch nicht gespühlte Gläser oder die Kaffeetassen vom Vortag noch auf den Tischen im Eingangsbereich. Es gibt noch so viel zu berichten, aber um es kurz und knapp zu sagen: dieses Haus ist mit seinen paar Angestellten Betriebsblind geworden, unfreundlich und völlig unorganisiert. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

    von Manuela 30.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir entschuldigen uns für die Betriebsblindheit der Leute vor Ort. Wir sind bereits dabei diese zu tauschen. 😔
    07.05.2019

  • 5,7 Punkte

    Wochenend-Wellness Kracher Paradise Dreams- 3 hawaiianische Tage mitten im Harz

    Leider mussten wir auf die Massage verzichten, da das Personal krank war. Uns wurde aber zugesichert, dass wir den Preis für die Massagen zurück überwiesen bekommen.

    von Birgit 19.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung, leider können wir nichts machen, wenn jemand Krank wird. Geld wurde erstattet. 😔
    07.05.2019

  • 5,0 Punkte

    Rosiger- Spa - Urlaub im Südharz

    von Sara 02.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 😏
    07.05.2019

  • 5,1 Punkte

    3 Sterne Harz Schnäppchen zum Last Minute Preis

    Sehr netter service und sehr leckeres Essen.

    von Jennifer 26.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihr positives Feedback. 🙂
    07.05.2019

  • 3,1 Punkte

    Harzer Gesundheits KUR-entspannt zurück aus dem Urlaub

    Wir waren zuallererst erschrocken über die Gegend rund um das Hotel. Die Anlage war nicht gepflegt. Der Weg zum Hotel war voller Schlaglöcher. Wir kamen uns vor wie im Niemandsland. Überall standen verlassene Ruinen. Es war eine sehr bedrückende und gruselige Stimmung. Das Hotel war mittelmäßig. Es hält nicht, was die Fotos versprechen. Das Personal arbeitet im Service und versucht gleichzeitig, die Rezeption zu managen. Entweder man wartet 15 Minuten, ehe man etwas bestellen kann oder man steht vor geschlossener Rezeption. Der WLAN-“Empfang“ war eine Katastrophe. Wir mussten zum nächstgelegensten Feldweg fahren, um eine Nachricht verschicken oder telefonieren zu können. Wir werden dieses Hotel NICHT nochmal besuchen. Es gibt eindeutig bessere!!!

    von Christina 24.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wussten Sie denn nicht wo Ihr gebuchtes Hotel liegt?🤔
    07.05.2019

  • 4,7 Punkte

    Harzer MINI-Kur für zwischendurch

    von Susanne 18.02.2019
  • 3,1 Punkte

    Rosiges- Spa - Wochenende im Südharz

    von Jenny 29.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    07.05.2019

  • 5,2 Punkte

    Winter- Wohlfühl- Wellness im Südharz für 3 Tage

    von Michael 17.01.2019
  • 2,5 Punkte

    5 Tage Harzer Silvester-Sause im Ferien Hotel Villa Südharz

    Viel Staub im Zimmer Spinnweben Hotel Chefin sehr unfreundlich & frech Jeden Tag beim Frühstück und Abendessen immer gleiche Aufschnitt & Käse Sogar bei Silvestergala Buffet um 21:30 alles aufgeräumt, nichts mehr zu essen da. Unglaublich. Würde Foto mit schicken als Beweis

    von Rolf 04.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.