Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen"

374 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Harzer MINI-Kur für zwischendurch

    von Uwe 15.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    07.05.2019

  • 4,1 Punkte

    Harzer MINI-Kur für zwischendurch

    Das Hotel hat seinen Charme, aber es ist kein "Leben" drin. Unsere Buchung wurde nicht korrekt weiter geleitet oder nicht gelesen. Dadurch konnten wir unsere gebuchten Zusatzleistungen nicht in Anspruch nehmen. In dieser Zeit war die Wellnessabteilung nicht besetzt. Eine Anwendung ( im Arrangement inkludiert) wurde dann noch ermöglicht. Auch die angebotene Flasche Sekt konnte unsere Enttäuschung nicht mindern. Eine E-Mail oder ein Anruf wäre toll gewesen. Dann hätten wir umgebucht. Echt SCHADE !!

    von Ulrike 12.11.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Nächte- 2 Herzen- 1 Traum!

    Bitte keine W-lan Werbung machen, da Internet und Handyempfang dort überhaupt nicht möglich ist.

    von Claudia 19.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Rosiger- Spa - Urlaub im Südharz

    von Doreen 12.10.2018
  • 3,9 Punkte

    Harzer Herbst-einfach Herrlich ! 4 Tage Kurzurlaub im Ferien Hotel

    Das Hotel liegt sehr weit abseits mitten im Wald. Für einige vielleicht nicht wichtig, aber Handyempfang und W-LAN ist schlecht bis gar nicht. Das Hotel selbst ist eine kleine Perle. Man könnte mehr daraus machen , wenn der Chef mal investieren würde. Ich meine damit nicht nur das Umfeld , sondern in Mitarbeiter. Die Mädels sind permanent unterbesetzt und man muss sie suchen wenn man etwas möchte. Der Koch gibt sich Mühe aber hat scheinbar auch nicht so die Möglichkeiten. Essen schmeckt nicht immer. Sorry , aber bei einem anderen Management wäre da mehr drin.

    von Verena 15.09.2018
  • 4,1 Punkte

    3 Sterne Harz Schnäppchen zum Last Minute Preis

    im Angebot wird mit kostenfreier W-Lan Nutzung geworben. vor Ort erfährt man, dass es quasi kein W-Lan gibt und auch keine Netzverbindung. Also Empfang auf dem Handy kaum möglich. Wenn man das vorher wieß ist das kein Problem, aber erst vor Ort da zu stehen und nicht telefonieren zu können ist leider eine nicht so schöne Überraschung.

    von Birga 28.08.2018
  • 5,0 Punkte

    Harzer Gesundheits KUR-entspannt zurück aus dem Urlaub

    von Melanie 21.07.2018
  • 3,7 Punkte

    Südharzer Bade- und Relax- Tage inkl. Eintritt ins Salztal Paradies

    Das Hotel hat sicherlich viele Vorteile und liegt in einer sehr, sehr ruhigen Umgebung. Für uns ein bisschen zu ruhig. Kein Internet, Kein E-Netz, und ganz schwaches WLlan. Das größte Problem stellte das Hotelmanagement dar. Hier wird am Personal gespart, so dass die verbliebenen Mitarbeiter mehrere Jobs erledigen müssen (Restaurant und Rezeption, oder Massage und Rezeption. Da leidet die Qualität der Arbeit und der Umgang mit dem Kunden. Hier besteht unbedingt Optimierungsbedarf, sonst reisen einige Gäste mehr mit einem unzufriedenen Gefühl wieder ab.

    von Thomas 20.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Harzer MINI-Kur am Wochenende

    Das Hotel ist für Besucher mit Pkw zu empfehlen und das sollte auch bei der Beschreibung mit betont werden.Wir sind trotz Navi anfangs an der Abbiegung vorbei gefahren.Ansonsten liegt das Hotel sehr gut und sehr ruhig im Wald und ist ideal um nur auszuspannen.

    von Marion 08.07.2018
  • 5,0 Punkte

    Harzer MINI-Kur am Wochenende

    Es war ein wunderschöner erholsamer und erfrischender Kurzurlaub. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten - wir mussten ca. 1/2h warten, bis die Dame an der Rezeption endlich erschien und uns im wahrsten Sinne des Wortes abfertigte - wie wir später erfuhren, war dies auch die Geschäftsführerin des Hotels - hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Leider war die "Dame des Hauses" auch während unseres Aufenthaltes eher selten zu sehen, so dass wir auch keine Antworten erhalten konnten, welche Aktivitäten man in der Umgebung machen könnte. Das Essen war klasse und auch die Zimmer waren sehr komfortabel. Die tolle Massage am Ende unseres Aufenthaltes rundete den "Kurzurlaub" erfolgreich ab. Wir würden das Hotel - abgesehen von der "Dame des Hauses" - auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Manuela 21.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.