Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen"

374 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Wellness Kracher Paradise Dreams- 3 hawaiianische Tage inkl. HP Plus

    von Sabine 06.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Wellness Kracher Paradise Dreams- 3 hawaiianische Tage inkl. HP Plus

    Das hotel war schön...aber personell unterbewertet und wir fühlten uns nicht als Gast..sondern wurden etwas wie in der Jugendherberge behandelt nicht als Kunden....essensbereich wurde zugeschlossen als wir etwas eher da waren ausversehen mussten eher gehen und durften unser Glas nicht austrinken geschweige denn mitnehmen ..der essensbereich ist viel zu klein lange schlangen schade ...da konnte sich das Personal mühen was sie tat war aber ganz alleine ...schade sonst war es ein schönes hotel..

    von Claudi 04.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Wellness Kracher Paradise Dreams- 3 hawaiianische Tage inkl. HP Plus

    Leider haben wir bei unserem Paket weder das kostenlose WLAN gemerkt, welches man minimal in der Lobby nutzen konnte, noch war der freie Cocktail gut, wo die Hälfte der Zutaten gefehlt haben. Die Erholungsmassage war ein Gespräch mit der Massagekraft über dessen privaten Probleme und zum super Abschluss wurde vergessen zum Termin die Sauna einzuschalten. Zu den Mahlzeiten haben sich Hunde im Speisesaal vergnügt.

    von Lisa-Marie 02.10.2023
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Aufenthalt im Südharz

    Ausstattung bzw. Einrichtung: Extrem störend ist hier gewesen, dass links und rechts neben dem Bett nur ca. 50 cm Platz war. Auf der einen Seite war dann direkt die Badezimmertür im Bereich der Beine. Älteres Schließsystem in den Zimmertüren (keine Chipkarte). Zum Bad: Dusche in der Badewanne, diese sehr schmal, daher keine gerade Standfläche, ohne Fußmatte, Sturzgefahr. Essen: Beim Frühstück war das Buffet in der zweiten Runde - ab 09.00 Uhr - sehr dürftig ausgestattet. Rührei sowieso katastrophal. Kein Mehrkornbrot, jedenfalls habe ich nix gefunden. Der Bereich, wo das Büffet aufgebaut war ist gefühlt sehr eng. Man „rückt sich auf die Pelle“. Fand ich unangenehm. Das Personal gibt sich alle Mühe, ich würde aber sagen, es sind zu wenig Leute. Der Herr an der Rezeption hat diese besetzt, im Wechsel noch die Bar gemacht und beim Essen mit aufgebaut. An der Kleidung des Küchenpersonales könnte man auch noch arbeiten, es war teilweise die normale Strassenkleidung. Und: Keine Latex- bzw. Gummihandschuhe bei den Arbeiten am Buffet. Verkehrsanbindung: Ohne eigenes Kfz sehr schlecht. Also wir waren dort jetzt einmal und würden nicht wiederkommen. Das Personal hat sich sehr bemüht, aber insgesamt nicht unser Ding.

    von Jürgen 23.09.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension Plus

    von Alexander 22.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Badetage im Südharz inkl. Eintritt ins Salztal Paradies und HP Plus

    von Heidi 22.09.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension Plus

    von Jens 19.09.2023
  • 2,2 Punkte

    8 Tage Harzer Maxi-Kur inkl. Massagen, Halbpension Plus u.v.m.

    Hotel liegt sehr abseits von Sehenswürdigkeiten, Frühstück kein Geschmack keine Abwechslung, Abendessen sollte die Küche vorab selbst mal probieren, schlecht abgeschmeckt, bei Fisch und Schnitzel war nur Panade zu finden. 🐕 Hunde im Speisesaal ist ein NO GO. Besonders ist positiv die Therapeutischen Anwendungen hervorzuheben. Besuch in der 37. KW 2023.

    von Claudia 17.09.2023
  • 2,2 Punkte

    Sommer- und Ferienspaß im Südharz - 5 Familientage inkl. HP Plus

    Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll, daher nur stichpunktartig - Die Dame am Empfang, der Bar war sehr nett, bemüht und Gäste orientiert, der Rest bleibt besser unkommentiert - das Essen an sich hätte gar nicht so schlecht sein können, wenn es denn mal rechtzeitig warm gewesen wäre und nicht tot komplett gebraten - wenn zu den Mahlzeiten schon 2 slots mit einer 15 minütigen Unterbrechung vorgegeben werden, dann dürfte für den 2 slot auch gerne selbstständig das Buffet aufgefüllt werden, falls es überhaupt noch was gab - Saunatermine müssen im Vorfeld angegeben werden, max. Zutritt für 6 Personen,spontan ist nicht möglich - WLAN Verfügbarkeit nur im Bereich der Rezeption und Speiseraum - Die Bar ist immerhin von 15 bis 17 Uhr und von 20 bis vielleicht 22 Uhr geöffnet - Cocktailgäser werden teilweise nur zu ca. 1/3 gefüllt, bzw. sind nicht alle Zutaten vorhanden, werden zugegeben. Kurzum, nach außen wirklich schön, nach innen erinnert der Service eher an 80er Jahre Jugendherberge Aufenthalt,

    von Markus 13.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness Kracher Paradise Dreams- 3 hawaiianische Tage inkl. HP Plus

    Ein ruhig gelegenes Hotel, mitten im Wald. Kein Verkehrslärm oder andere störende Geräusche. Zimmer sind renoviert. Essen gibt es nur vom Buffet. Aber alles in allem war es schön dort zu entspannen. Wir würden es wieder buchen.

    von Ralf 10.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.