Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen"

300 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension Plus

    Die Speisen sind eher Fertigprodukte. Für die Einnahme der Mahlzeiten sollte man nach Beschreibung 1,5 Std. Zeit haben. Man hat allerdings jeweils nur 1 Std. gewährt.

    von Matthias 12.09.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Badetage im Südharz inkl. Eintritt ins Salztal Paradies und HP Plus

    von Silvia 06.09.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension Plus

    Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war wirklich super und sehr freundliches Personal.

    von Jörg 06.09.2022
  • 4,3 Punkte

    Schnupper-Übernachtungs-Schnäppchen-4 Tage Kurzurlaub im Südharz

    Leider bestand der Wellnessbereich nur aus einer kleinen Sauna mit einem kleinen Aufenthaltsbereich mit 4 Liegen. Für ein Wellnesshotel wenig Angebot. Man musste sich sowohl fürs Frühstück, das Abendessen und auch die Sauna in 1 stündige Zeitslots auf Listen eintragen. Wenn man am Ende des Essens dran war, gab es manche Speisen nicht mehr und sie wurden auch nicht nachgefüllt. Insgesamt hat dies ein wenig die Entspannung genommen, weil man immer an feste Zeiten gebunden war. Abendessen gab es nicht a la cart sondern nur als Buffet für 25€ pro Person inklusive Getränke. Das Hotel könnte ein wenig moderner und zeitgemäßer eingerichtet werden. Der Wellnessbereich könnte wesentlich ansprechender gestaltet werden. Ein Zugang zu Kaffee und Tee jederzeit wäre auch nett. Das WLAN vor Ort war leider sehr schlecht und die Verbindung unzuverlässig. Netz hatte man gar keins vor Ort. Erreichbar ist das abgeschiedene Hotel nur mit dem Auto. Lobenswert waren die Möglichkeit vor Ort Billiard, Tischtennis, Volleyball und Dart spielen zu können. Die Materialien dazu konnte man sich kostenlos ausleihen.

    von Louisa 30.08.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage kleine Alltagspause im Ferien Hotel Villa Südharz

    Uns hat alles gefallen, nur die Straße zum Hotel war sehr schlecht könnte mal eine Erneuerung gebrauchen.

    von Michael 28.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Mini - Flitterwochen inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    Wir waren sehr zufrieden. Obwohl es in dieser Branche sehr schwer ist Personal zubekommen, war alles super. Gerne kommen wir wieder.

    von Dorena 19.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Mini - Flitterwochen inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    von Hartmut 19.08.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Tage- 3 Nächte- 2 Herzen- 1 Traum! Kuschelurlaub inkl. HP Plus

    Wir haben bei der Buchung ein Getränkepaket für 1,5Stunden dabeigehabt. Nach nicht mal einer Stunde wurden wir unsanft gebeten das Restaurant zu verlassen, da sie für das Frühstück eindecken müssten. Beim Frühstück hatten wir die zweite Zeit und bei der Ankunft im Restaurant waren ein paar Brötchen da, keinerlei Wurst oder Obst. Nach Ansprache wurde etwas Wurst aufgefüllt. Das geht nicht!!!!

    von Kerstin 17.08.2022
  • 3,5 Punkte

    Wellness Kracher Paradise Dreams- 3 hawaiianische Tage inkl. HP Plus

    Erstmal vorweg, alle von mir beanstandeten Punkte Betreffen ausschließlich die Unternehmensführung und keineswegs die Mitarbeitenden des Hauses! Nun zu meinen Kritikpunkten: 1. Die Unfreundlichkeit der Rezeptionistin, als es bei der Zahlung mit Karte zu Verzögerung kam, sagte sie uns das Sie in das Restaurant müsse da sie allein wäre, als einige Minuten später an uns vorbei ging rief Sie Fragend über den Flur „Hammer‘s jetzt“ 2.Nach dem Abendessen am ersten Abend wurde uns Punkt 20:15Uhr mitgeteilt das wir den Speisesaal verlassen mögen da man Jetzt für das Frühstück eindecken müsse. Man hat uns daraufhin Höflich aus dem Speisesaal Komplementiert. Mein Mann und ich hatten jeweils noch ein Halb volles Getränkeglas welches wir auf der Terrasse vor dem Restaurant Austrinken wollten. Auf dem Weg nach draußen wurden wir von der o.g. Rezeptionistin und einer weiteren Mitarbeiterin aufgehalten, welche uns energisch und Unmissverständlich klarmachte das wir Unsere Getränke entweder Sofort austrinken, oder diese im Speisesaal abstellen müssen. Man machte uns darauf Aufmerksam das dies eine Weisung der Geschäftsführung sei, und wir uns gern, bei dieser, Beschweren Können. 3. Am Samstag den 6.8.22 hatten wir eine Hawaiianische Massage gebucht, als wir an der Rezeption nachfragten wann diese denn Stattfinden würde, sagte uns ein Herr, das wir uns um den Termin selbst kümmern sollten, da er kein Einblick in die „Terminvergabe“ hätte. 4. Nach dem wir den Massage Bereich gefunden hatten, wurde uns von der Masseurin gesagt das es an diesem Schlecht aussehe mit einem Termin, da Sie allein währe und uns nicht sagen könne ob wir Überhaupt noch drankommen würden. Darauf hin ist mein Mann zurück an die Rezeption und hat den Termin zur Massage Storniert. Seitens des Hotels wollte man uns mit einem Cocktail Gutschein „Abspeisen“ was mein Mann ablehnte, mit der Begründung das ein Gutschein für je einen Cocktail nicht ansatzweise dem Wert der Massagen entsprechen würde. Erst auf Drängen meines Mannes hat man uns den Wert der Massage(55€) in Bar ausgeglichen. 5. Das Frühstück am Samstag den 6.8.22 konnte man bestenfalls als Dürftig bezeichnen da es das eingesetzte Personal nicht schaffte das Buffet bedarfsgerecht aufzufüllen. Da mein Mann selbst seit 20 jahren den Koch Beruf ausübt, hat er ein Professionellere Sicht auf die Betriebsabläufe. Seines Erachtens lag das Problem nicht an der Einstellung der Mitarbeiter sondern schlichtweg an Mangelnder Ausbildung und Schulung. 6. Das Abendessen gestaltete sich Ähnlich wie das Frühstück, nur mit den Unterschied das es auch an der Qualität der Speisen mangelte, insbesondere der Angebotene „Krustenbraten“ dieser bestand aus einem Stück Fleisch welchen kaum Bratspuren aufwies, und mit einer weich gekochten Fettschicht bestand, die jeden Genuss zu Nichte machte. Um es mit den Worten meines Mannes zu sagen: „am Essen war alles dran, nur kein Geschmack, bzw. Das Essen kann man Bestenfalls als Verzehrfähig aber Keinesfalls als Verkaufsfähig bezeichnen“ 7. das von uns bezogene Zimmer mit der Nr. 5, war Charmant eingerichtet und war, für Hotelzimmer untypisch, Sehr groß was uns sehr gefiel! Was uns jedoch nicht gefiel war die Tatsache das man uns auf den Schreibtisch eine Flasche Wasser gestellt hat, mit einem Angehängten Preiskärtchen für 3€ die Flasche. 8. Die Matratzen des Bettes auf unserem Zimmer waren so hart das an ein erholsamen Schlaf nicht zu denken war, von der „Besucherritze“ will ich erst garnicht anfangen! Zusammenfassend kann ich nur sagen das ich weder dieses Hotel, geschweige denn Hotels der Travdo Hotel & Resorts GmbH Buchen, Besuchen und schon garnicht weiter empfehlen werde. Sollten die Geschäftsleitung noch Fragen haben, darf sie sich gern an meinen Mann, unter der E Mail : dominicbartsch@gmail.com wenden. Anschließend möchte ich sagen das dieses Wochenende alles andere als erholsam war, wir maßlos enttäuscht sind und das Geld lieber in etwas anderes investiert hätten. Mit freundlichen Grüßen D. Stahl D. Bartsch

    von Desirée 12.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Rosiger- Spa - Kurztrip inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    von Inga 06.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.