Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen"

374 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Das Preis- Leistungsverhältnis war gut

    Hallo liebes Hotelteam, unser Kurzurlaub hat uns gut getan. Bereits bei der Beschreibung auf Kurzurlaub.de habe ich gedacht oh... 4 Sterne und dann so ein Preis für die vielen Leistungen... Probieren wir mal aus. Also von einem 4 Sterne Hotel hätte ich eine Rezeption erwartet die bis 21 Uhr besetzt ist und ein Essen alla Kart und eine Hotelbar die nach dem Essen geöffnet hat. Nach dem ersten Tag war mir klar, das dieses mit dem wenigen Personal nicht zu machen ist. Aber Personal kostet Geld und dann ware so ein Preis auch nicht zu halten. Alles in allem hat es uns gut gefallen und für den Preis war alles sehr schön, aber meiner Meinung nach war es keine 4 Sterne wert.

    von Stephanie 21.01.2016
  • 5,0 Punkte

    Urlauber,die Ruhe suchen sind hier gut aufgehoben

    Kaum Infrarstruktur Fernsehgucken in unserem Zimmer nicht möglich ebenfalls kein Whats App im Timmer möglich.Ebenfalls gab es keine Tageszeitungen.

    von Gudrun 07.01.2016
  • 5,6 Punkte

    Kurz urlaub

    von Margarete 05.01.2016
  • 4,8 Punkte

    O.k. mehr nicht ...

    Insgesamt war alles o.k., mehr aber auch nicht. Das Zimmer war sehr gut, die Speisen u. Frühstück, nun ja, Mittelklassehotels u. Hotels der unteren Preisklasse sind da meist deutlich besser ...

    von Ralf 19.11.2015
  • 3,5 Punkte

    Eher 3 Sterne

    Die erwarteten Ansprüche an ein 4 Sterne Spa-Hotel wurden bitter enttäuscht. Der Spa-Bereich war keiner, nur eine kleine finnische Sauna. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, aber nicht besonders sauber. Das Wellnessangebot war hart erkämpft. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht. Ein Wellnesswochenende sieht anders aus.

    von Sandy 12.11.2015
  • 5,7 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Ein sehr schönes Hotel welches man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was uns gestört hat sind diese Kärtchen die man an der Rezeption einstecken soll ob das Zimmer gereinigt werden soll oder nicht. In einem 4-Sterne Hotel müsste dies eigentlich zum guten Service gehören. Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber und gut eingerichtet. Wenn man sich aber etwas genauer umgesehen hat konnte man feststellen das auf die Sauberkeit etwas mehr geachtet werden sollte. Ein ganz großes Lob gilt der Dame im Wellnessbereich - das war wirklich Spitze.

    von Reiner 09.11.2015
  • 4,4 Punkte

    4*geht besser

    Hotel hat ein tolles Erscheinungsbild, Empfang leider überfordert, sehr abseits gelegen, Wellness wird dort nicht wirklich beherrscht, Küche o.k. Aber nicht 4*wert, Pesonal überfordert bei normaler Bestellung von Getränken aus Karte, kommt zwei Mal und sagt ist nicht da, schade. Preis über Kurzurlaub dafür geht in Ordnung, haben etwas mehr bei 4*erwartet, bei Abreise musste ich die Rechnung korrigieren, hatten uns 12,00€ mehr berechnet aus dem Restaurant als wirklich gehabt, Bar leider erst ab 21:00 geöffnet, nicht toll für diese abgelegene Lage schade für die Ansicht vom Haus, etwas mehr Liebe zum Beruf und Service und die Leute kommen wieder

    von Jana 01.11.2015
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wenn man Ruhe sucht sehr gut (da mitten im Wald gelegen). Ohne Auto geht nicht.Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht.Es hat uns sehr gefallen. Einziges Manko: Die badezimmerbeleuchtung war zu dunkel.

    von Joerg 22.10.2015
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im Harz

    von Jan 01.10.2015
  • 4,6 Punkte

    wellnes/

    von Silvia 27.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.