Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen"

300 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension Plus

    Perfekt für alle, die Ruhe suchen. Hotel liegt fern von jeglichem Trubel. Kein bzw. nur schlechter Handyempfang, was aber eine Wohltat ist, da man sich endlich mal wirklich auf sich und seine Familie konzentrieren kann, ohne sich von der Technik treiben zu lassen. Zimmer, Essen und Getränke top. Großer Park zum spazieren oder sitzen direkt am Hotel. Dazu noch ein Volleyballfeld und Spielgeräte für die Kleinen. Für Menschen, die in der Ruhe ihre Erholung suchen, sehr empfehlenswert. Derjenige aber, der großartige Aktivitäten mit viel Action braucht, muss Tagesausflüge machen.

    von Daniel 05.08.2022
  • 3,5 Punkte

    4 Tage kleine Alltagspause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    von Simone 02.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Mini - Flitterwochen inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    Sehr nettes Personal,das Essen ist klasse und für jeden etwas dabei.Wir haben direkt Verlängert und für nächstes Jahr neu gebucht.Super schön dort.Macht weiter so ;)

    von Desiree 27.07.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Tage kleine Alltagspause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    Das Hotel und das Personal war klasse, das Frühstück war auch in Ordnung, aber das Abendessen ist verbesserungsfähig, denn die Speisen waren nicht, nach meiner Meinung frisch zu bereitet, das Schnitzel war zu lange in der Warmhalteschale, das Fleisch war meistens schon angetrocknet. Es wäre schön, wenn die Küche mal eine Auffrischung bekommen würde. Um es abzukürzen, es war eigentlich Kantinenessen, das aus der Kühltruhe kam und im Konvektor warm gemacht wurde, einfach schade, vor allem, weil nichts in der nähe ist um woanders Essen gehen zu können. Ein bissel mehr Pepp und frisch zubereitet, würde das Hotel noch weiter nach vorne bringen. Ganz wichtig, für Hundehalter, es gibt nirgends Mülltonnen um die Kotbeutel zu entsorgen und die Bänke im Aussenbereich benötigen einen neuen Anstrich, meine Frau hat sich eine Hose versaut, weil die Farbe stark abgeblättert war und in den Stoff eindrang. So genug gemeckert, wir hatten eine sehr schöne Zeit verbracht und würden auch nochmal das Hotel buchen, um zu sehen, ob die Küche besser geworden ist. Mit freundlichen Grüßen M.Marschall

    von Mario 26.07.2022
  • 5,5 Punkte

    7 Tage Harzer Maxi-Kur inkl. Massagen, Halbpension Plus u.v.m.

    von claudia 20.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Mini - Flitterwochen inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    von Kerstin 16.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Kracher Paradise Dreams- 3 hawaiianische Tage inkl. HP Plus

    von Madlen 25.06.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension Plus

    Ein herrlich gelegenes, wunderschönes Haus - ruhig und gepflegt! Sehr freundliche Mitarbeiter! Das einzige, was ich mir bei über 30 Grad gewünschtes hätte, wäre ein Pool gewesen. Die Liegewiese mit Liegen ist vorhanden. Eingebettet in Wald/Natur ist dieses Haus allen "Ruhesuchenden" zu empfehlen!

    von Antje 21.06.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage kleine Alltagspause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    Wer seine Ruhe im Idyll sucht, ist in diesem Örtchen bzw Hotel genau richtig. Mitten in einer Oase des Grünen. Wir sind Wiederholungstäter. Wer weiss, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

    von Monique 13.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Schnupper-Übernachtungs-Schnäppchen-4 Tage Kurzurlaub im Südharz

    Mehr Personal wäre gut!

    von Uwe 10.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    13.06.2022

Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.