Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen"

374 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Harzer MINI-Kur für zwischendurch inkl. Halbpension Plus

    von Carola 21.06.2023
  • 3,7 Punkte

    5 Tage Harzer Gesundheits- KUR inkl. Halbpension Plus

    Aufgrund der Beschreibung 5 Tage Harzer Gesundheits- Kur incl. HP Plus haben wir das Hotel gebucht - Lage ist sehr idyllisch außerhalb Sülzhayns, Ausstattung war soweit in Ordnung - Verpflegung soweit Mittelklasse - lediglich die Rezeptionistin bemüht sich für die Gäste da zu sein - Servicepersonal im gastronomischen Bereich versteht und spricht kein deutsch, die Kommunikatilon ist somit fast unmöglich - während der Baröffnungszeiten ist selten jemand da, um Getränke zuzubereiten - an einem Tag teilte u s die Rezeptionistin mit, dass die Baröffnungzeit (20-22 Uhr) bereits um 21 Uhr endet, da sie am nächsten Tag Frühsienst hat, Getränke konnten jedoch nicht geholt werden, da sie in der einen Stunde nicht in der Bar war - nn einem weiteren Tag übernahm der Hoteldirektorm der erst kurz vorher aus einem Hotel in Winterberg kam, die Bar - einen Cocktail zu bekommen war unmöglich, er suchte ca. 30 Minuten die Zutaten, lief mit dem Cocktailglas zweimal weg und kreierte einen der schlechtesten Caipirinha (und.a. kein Rohrzucker vorhanden), den ich jemals gesehen hatte - am nächsten Tag zeigte er dann stolz ein Glas Rohrzucker, den er besorgt hatte - Thema Gesundheit und Wellness: bereits bei der Ankunft war die einzige Saunakabine defekt und eine Reparatur sollte erst 6 Tage später erfolgen Gäste die gezielt nachgefragt hatte erhielten die Auskunft, dass der Hoteldirektor die Sauna trotzdem für 4 Stund - die lt. Buchung zugesicherten Fußreflexzonenmassage (30 Minuten) und Rückenmassage (20 Minuten) wurden für uns lediglich für 30 Minuten an den Masseur als Auftrag weitergegeben, zusätzlich wurde nicht kommuniziert dass es sich um 2 Personen handelt - später hatte ich dann keinen Bedarf mehr, da sich der Masseur lieber mit uns unterhielt und die Arbeitsweise nicht der eines professionellen Therapeuten ähnelte - Nach den 30 Minuten meiner Parnerin kannten wir dann seinen beruflichen Werdegang und seine Interessen zu Traktoren - en anmachen würde, es könnte allerdings gs etwas unangenehm riechen - Service Gastro: am ersten Abend lief ein Bier aus der Flasche auf die Tischdecke über, diese wurde dann allerdings bis zur Abreise nuchtgewechselt - ein für Wanderunge versprochenen Picknickrucksack hatte deutlich bessere Zeiten gesehen lt. anderen Gästen war er verschlissen und stank - wir verzichteten stattdessen und baten die Rezeptionistin uns etwas als Lunchpaket für die Rückfahrt zu geben; wir erhielten 1m Alufolie, 2 alte schrumpelige Äpfel und eine 0,5 l Flasche stilles Wasser (andere Gäste erhielten vorher 1 Müsliriegel für 2 Personen für einen Tagestrip); bei jns gab es keine Müsliriegel mehr - Fazit: Die Hotelkette mit ca. 16 Hotels macht äußerlich einen guten Eindruck, allerdings werden wir nach diesen Erfahrungen krines der weiteren Hotels aufsuchen oder nur ansatzweise empfehlen

    von Thomas 20.06.2023
  • 3,9 Punkte

    Wellness Kracher Paradise Dreams- 3 hawaiianische Tage inkl. HP Plus

    Es müsste mehr angeboten werden und auch der Wellness Bereich zu klein pool fehlt Sauna zu klein der Bereich davor nicht willkommen einladent

    von Carolin 20.06.2023
  • 3,7 Punkte

    4 Tage kleine Alltagspause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    Das positive: die Zimmer sind geräumig. Vorab den Tisch im Restaurant aussuchen, finde ich eine gute Idee. Auch den Kühlschrank voller toller Getränke fand ich klasse. Der Billardtisch ist besser erhalten als erwartet. Die andere Seite: Man könnte deutlich mehr aus dem Hotel machen. Der Fahrstuhl rappelt, als fällt er gleich auseinander. Die Cocktails müssen für den vollen Preis auch voll sein und möglichst den Rezepturen nahe kommen. Die Minigolf Anlage könnte wieder fit gemacht werden. Das Essen, vorallem Fisch bitte 2 Tage später nicht nochmal aufwärmen und insgesamt mehr Auswahl, mehr Abwechslung. Die Nische wo sich das Buffet befindet ist zu eng. Stau und Wartezeit vorprogrammiert. Insgesamt ein erholsamer Kurzurlaub.

    von Anett 16.06.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension Plus

    Für ein Wochenende gut geeignet, aber nur mit Auto oder anderem fahrbaren Untersatz.

    von Helmut 13.06.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage kleine Alltagspause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    Guten Tag Die Straße zum Hotel ist eine Zumutung !!!!!! Mit freundlichen Grüßen H. Berg

    von Heike 03.06.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage kleine Alltagspause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    Abgelegenes und ruhiges Hotel Zum Entspannen und Wandern ideal Sehr schöne Ausflugsziele mobil zu erreichen

    von Carola 03.06.2023
  • 3,8 Punkte

    Mini - Flitterwochen inkl. HP Plus im Südharz

    Hotel liegt sehr schön mitten im Grünen Einrichtung und Ausstattung der Zimmer schon etwas veraltet Badezimmer sehr wenig bis garkeine Ablage Möglichkeiten Personal bis auf Rezeption sehr wenig deutsch auch nicht viel Erfahrung Kleine süße Bar der Herr der an der Rezeption arbeitet ist auch für die Bar zuständig leider auch kaum Erfahrung und keinerlei Kleidungsstil(alte Jeans verwaschenes Tshirt) Für eine Nacht ist alles in Ordnung für mehrere Tage auf garkeinen Fall

    von Andrea 01.06.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage kleine Alltagspause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    von Manfred 31.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.