Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Drei Rosen"

21 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Burn Out Prophylaxe mit Bären, Wölfen und Wellness

    von Kerstin 04.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Lebendige Stille

    Das Hotel ist sehr ordentlich und gut eingerichtet. Parkplatz ist vorhanden. Für Motorräder ist ein Stellplatz mit Überdachung vorhanden, auch die Stellfläche ist dort gut. Das Frühstück ist auch gut. Restaurant abends und die Küche hat mich begeistert. Ich habe noch nie so ein gutes Stück Fleisch gegessen . Das beste Rumpsteak ever !!! Auch die Wildgerichte super ! Bitte mal selbst belesen über die Inhaber. Also ich bewundere diese Leute. Die sind auch super freundlich und erfüllen auch kleine Wünsche ( beim Gericht für mich extra eine andere Beilage gemacht ) . Es ist ein sehr familieres Hotel, wo man sich wohl fühlen kann. Ich wünsche dem Hotelteam alles Gute.

    von Martina 21.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Lebendige Stille

    von Anja 10.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Lebendige Stille

    Wir haben 3 schöne Tage verbracht. Die Inhaber waren sehr nett und gingen auf unsere Bedürfnisse ein. Sie gaben uns Tipps für Ausflüge und hatten immer Zeit für uns. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

    von Michael 03.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Lebendige Stille

    Wir waren mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das super leckere Essen!

    von Dagmar 18.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Lebendige Stille

    Der perfekte Rückzugsort für ein paar Tage Erholung. Wer Ruhe und Natur sucht ist hier richtig. Familiengeführtes Unternehmen. Man merkt das Herzblut an jeder Stelle. Vielleicht nicht immer perfekt, aber das erwarte ich auch nicht und macht den Charme aus. Sehr viele Pluspunkte gegenüber von Hotelketten. Das Essen war bodenständig gut. Genau was ich mir erhofft hatte. Die Wildgerichte ein Traum. Der selbstgebaute Wellnessbereich bietet viele Möglichkeiten für Saunafreunde. Man hat alles getan die aktuellen Einschränkungen bzgl. Der Corona-Krise so angenehm wie möglich zu gestalten.

    von Yvonne 30.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Lebendige Stille

    von Jacqueline 19.11.2019
  • 4,8 Punkte

    Lebendige Stille

    von Paavo 26.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Geschichte hautnah

    von Mandy 14.08.2019
  • 4,7 Punkte

    Lebendige Stille

    Wir bedanken uns für das schöne Abendessen und Ihren Service

    von Bettina 06.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Drei Rosen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
21 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.