Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Carmen vom 19.08.2018

5,2 Punkte

Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 1x Dinner Buffet, 1x 5-Gang-Menü

Wir (Paar, Alter 58 Jahre, Reisezeit Mitte August) waren zufrieden. Sonntagmorgens beim Frühstück (gegen 09:00 Uhr) herrschte das Chaos. Aber das wird überall so sein. Ansonsten war es immer überschaubar. Die Speisen waren zu jeder Tageszeit lecker. Es gab genügend Auswahl. Abends wird auch noch gegen später frisch aufgefüllt. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Beim Candlelight-Dinner gab es das Monatsmenü. Hat toll geschmeckt. Die Küche versteht ihr Handwerk. Was ich nicht so toll fand ist der Hochflor-Teppich im Zimmer. Den finde ich weniger hygienisch. Unsere Buchung beinhaltete für jeden eine Massage. Der Masseur ist sehr zu empfehlen. Sonstige Wellness-Angebote haben wir nicht genutzt.

von Carmen 19.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.