Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gisela vom 21.09.2018

5,0 Punkte

Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

Das Hotel ist eher für Busreisende und Tagungsgäste. Das abendliche Buffet war zweckmäßig und gut bürgerlich. Es fehlte die Kreativität, das Besondere. Für Vegetarier hätte es wenig Auswahl gegeben. Zum Frühstück fehlten verschiedene Milchsorten, sowie Butter oder Reismilch. Smoothies gab es auch nicht. Die Zimmer waren sauber, zweckmäßig ohne Dekorationen. Das Internet war iim Zimmer nicht erreichbar. Personal war sehr bemüht und freundlich, aber so manches Mal unterbesetzt.

von Gisela 21.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.