Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Anja vom 30.05.2019

4,4 Punkte

Kurz mal Wellness/ Halbpension, Wellnesspaket

Ich hatte im Voraus schon um eine weiche Matratze oder ggfs. einen zusätzlichen Topper gebeten wegen einer Wirbelsäulen-OP. Darauf wurde nicht eingegangen, so dass ich den Kurzurlaub nach einer schmerzhaften Nacht schon abbrechen musste. Eine Rückerstattung gab es vom Hotel auch nicht, da ich über Kurzurlaub.de gebucht hatte. Das Abendbuffet war jetzt auch nicht überragend. Dafür aber das reichhaltige Frühstücksangebot.

von Anja 30.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 3,6 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.