Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sabine vom 22.08.2020

4,4 Punkte

Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

Hotel an sich gut. Die Bäder sind eklig, schwarze Fugen, Schimmel oder Stockflecken, da hätte man den lock down zum putzen nutzen können. Im Restaurant wird der Lappen zum desinfizieren der Tische achtlos auf die frischen Tassen geworfen. Unser Besteck war mit fettigen Fingern eingedeckt worden. Na ja passiert, aber nicht in corona Zeiten . Ansonsten wird auf Hygiene geachtet. Allerdings war es nicht möglich, am Buffet auf Abstand zu achten, dafür waren zu viele Gäste da.

von Sabine 22.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.