Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1522 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal Beauty/ Beautypaket, Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder! Hervoragende Behandlung im Beautybereich!

    von Angelika 31.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal Wellness/ Halbpension, Wellnesspaket

    Alles war sehr zufriedenstellend.

    von Anton 30.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    Schönes Hotel, super Frühstück und freundliches Personal. Das Bett war nicht sehr bequem.

    von Claus 29.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    Das Hotel liegt für mich ziemlich abseits einer guten Infrastruktur mit Cafe etc. Ohne Auto ist das nicht lustig. Essen und Bedienung excellent

    von Gertraud 27.01.2024
  • 3,9 Punkte

    Kurz mal Beauty/ Beautypaket, Halbpension

    von Christian 26.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal Beauty/ Beautypaket, Halbpension

    Ich fühle mich immer wieder sehr wohl dort und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

    von Elke 26.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    warum wir das Hotel weiterempfehlen : Ruhige Lage Schöne, saubere Zimmer Herzliches und aufmerksames Personal Hervorragende Küche Schöner Wellnessbereich Wohltuende Massagen Gutes Preis-Leistungsverhältnis

    von Edwin 25.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Kurz mal Wellness/ Halbpension, Wellnesspaket

    Durch Renovierung in den Nachbarzimmern nicht optimal für einen Wellness Urlaub. Diese Zimmer hätten auch an Seminargäste vergeben werden können und nicht an Urlaubsgäste. Durch Renovierung auch verschmutzte Flure über alle 3 Tage!

    von Mike 21.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Kurz mal Wellness/ Halbpension, Wellnesspaket

    von Chris 21.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Thermenwellness inkl. Thermenkarte

    Es war sehr schön für einen Kurzurlaub. Sehr sehr gutes Frühstück und Abendbuffet. Wenn man etwas negativ Beanstanden kann dann nur die Parksituation.

    von Sonja 09.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1522 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.