Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1522 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    Vielen lieben Dank an das gesamte Team des Hotels St. Georg. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wer schreibt, dass die Auswahl des Buffets zu mager ausfällt, dann möchte ich sehen ob bei denjenigen jeden Tag 5 oder 6 verschiedene Essen auf dem Tisch stehen. Es war vollkommen ausreichend und war sehr wohl schmeckend. Außerdem stand ein toller Obstteller bei Anreise auf dem Zimmer. Sehr gern wieder :)

    von Viola 30.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Preis-/Leistung hat hier gestimmt, haben fast alles genutzt (rund um den Chiemsee inkl. Königsschloss sowie mit der Seilbahn auf die Kampenwand) wir hatten eine schöne Zeit und haben uns auch im Hotel wohlgefühlt, das Essen war vielfältig und lecker.

    von Birgit 29.07.2023
  • 3,9 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    Das Hotel war sehr schön, das Essen gut. Der Wellness Bereich jedoch sehr, sehr klein und das Wasser kalt.

    von Sabine 29.07.2023
  • 3,8 Punkte

    Thermenwellness inkl. Thermenkarte

    von Gerhard 28.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    Sehr schönes Hotel. Zum Frühstück war alles da was man so braucht. Wir hatten ein Zimmer zum Seminar Pavillon gehabt. Leider war rund alle zwei Tage an schlafen vor 0:30 Uhr nicht zu denken. Das Gäste der Meinung waren dort zu Singen und schich laut stark unterhalten mussten. Da die Zimmer keine Klima Anlage haben musste man sich entscheiden nicht schlafen Fenster offenlassen und Lärm oder nicht schlafen und Fenster zu,dann war es extrem warm im Zimmer und schlafen konnte man dann auch nicht. Damit das Fenster dann zubleiben könnte, haben wir uns eine Tisch Ventilator extra gekauft um es erträglicher im Zimmer zu machen.

    von Marcel 28.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    # kostenlose Parkmöglichkeit war unbefriedigend..Möglicher Grund Tagungsgäste die die Parkplätze für Urlaubsgäste belegen. # zu wenig wechselnde Wurst und Käsesorten sowie Salate ( jeden Tag gleich, bei einem Aufenthalt von >3Tage ist das unbefriedigend)

    von Manfred 27.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    von Nelli 27.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Sehr angenehm, Radkeller vorhanden, super Parkplätze, sehr schöner Urlaub! Personal sehr freundlich.

    von Gerhard 27.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    von Saskia 27.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Das Reisepaket dort zu buchen war eine sehr gute Entscheidung! Alles war perfekt und mehr als zufriedenstellend. Rundherum jederzeit zu empfehlen!

    von Rüdiger 26.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1522 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.