Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1522 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    von Miriam 22.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    Wir waren zum 2ten Mal hier und kommen auch ein drittes Mal wieder, weil es einfach schön ist und das Personal ist einfach toll. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, das Bad war aber frisch renoviert. Wer kommt um vom Arbeitsalltag abzuschalten kann sich schwer tun. Es waren wenig private Gäste da, dafür umso mehr Tagungs- und Seminargäste. Die Gesprächsthemen waren dann natürlich nur von der Arbeit und das in den Gruppen z.T. sehr laut. Wäre toll, wenn man als privater Gast etwas separiert sitzen könnte.

    von Isabel 17.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal Wellness/ Halbpension, Wellnesspaket

    von Bernd 13.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Empfang ging schnell und freundlich.Im Eingangsbereich ist es sehr gemütlich, wo man gut verweilen kann. Leider konnte man das Kaminzimmer nicht benutzen da es täglich reserviert war für Tagungsgäste. Im Hotel selbst war es sehr unübersichtlich und extrem unruhig. Bis zu 5 unterschiedliche Tagungen die extreme Unruhe verbreiteten. Türen knallen, beim essen hat man sich kaum unterhalten können, wie in einer Bahnhofshalle. Das Wellness Angebot war gut und die Mitarbeiterin hier sehr freundlich. Alle Mitarbeiter im Haus sind rundum sehr freundlich. Frühstück sowie Abendbrot sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Alle Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Die Zimmer sind normal ausgestattet aber sauber. Vom Hotel aus hat man eine gute Anbindung mit dem Bus, den man kostenlos mit der Kurkarte nutzen kann. Im großen und ganzen hatten wir hier 5 schöne Tage verbracht.

    von Daniela 03.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    Super Hotel! Mega nettes Personal, sehr gutes Essen- für jeden was dabei Zimmer absolut passend Sauna und Damofbad könnten etwas länger aufhaben, allerdings unter den Energieumständen verständlich. Einzig der Ruheraum im Saunabereich könnte etwas liebevoller gestaltet werden! Fitnessraum vollkommen ausreichend und alles da.. Tatsächlich planen wir schon unseren nächsten Urlaub dort!

    von Alexandra 28.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    Mit allem sehr zu frieden hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Sehr gutes Betriebsklima nur Lob

    von Birgit 27.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    von Roland 26.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    von Rigo 26.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    Sehr gut geführtes Hotel, empfehlenswert

    von Angela 26.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Das einzige was wir zu bemängeln hätten ist, das die Bar erst so spät am Abend öffnet. mit freundlichem Gruß

    von Caudia 18.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1522 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.