Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1522 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal Wellness/ Halbpension, Wellnesspaket

    von Andrea 18.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    Sehr schönes Hotel tolles Ambiente. Essen war sehr lecker, war für jeden etwas dabei auch für Vegetarier. Den Wellnessbereich könnte man ein wenig schöner gestalten. Die Akustik im Schwimmbad ist etwas laut.

    von Sabine 17.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    von Cendra-Louisa 15.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    von Holger 11.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal Beauty/ Beautypaket, Halbpension

    Essen war überragend es gab genug und war von der Qualität überragend. Zimmer war sehr sauber und Modern.

    von Jan 09.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    Personal ist sehr freundlich. Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut. Beim Abendbuffet ist die Auswahl mager, ähnelt Kantinenessen. Das Zimmer war sauber und standardmäßig eingerichtet. Minibar war leer. Ein Wasserkocher in der kalten Jahreszeit wäre wünschenswert. Im Saunabereich sollte ein Wasserspender oder - flaschen kostenlos zur Verfügung stehen. In den meisten Hotels steht außerdem noch Obst im Saunabereich, was hier ebenfalls gefehlt hat.

    von Anna 08.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    von Sandra 08.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu zweit / Partner-Verwöhnbad, Dinnerbuffet

    von Udo 07.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    von Marina 07.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Thermenkarte optimal . Thermenkarte

    von Ingrid 06.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1522 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.