Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1521 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    Sehr schöner Wellness Kurzurlaub. Hotel super, schönes Bad, großes Zimmer. Alle sehr freundlich. Gute Lage.

    von Helga 20.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Was halt nicht so gut war das man ganz leicht die Bademäntel vertauschen kann wenn viel los ist, daher mein Vorschlag holwäscheklamern mut der Zimmertemperatur drauf. Hier und da könnte man Sachen überarbeiten, Sauna Handtücher in einer Tasche auf dem Zimmer, und nicht immer unten am Empfang holen ist für jeden einfacher so da das Zimmer ja e sauber gemacht wird und die Handtücher ausgeschaut wir wäre das ein Abwasch so zu sagen. Würde mich freuen wenn so ein Angebot Anfang Juni 23 wieder mal dabei wäre. Gurr.

    von Ralf 20.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    von Janett 19.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Sehr schönes Hotel,Super Lage das angebotene Paket ist für alle nutzbar und attraktiv.Mitarbeiter alle freundlich und kompetent. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.Einziges Manko es sollte jeden Tag zum Frühstück Spiegelei und Ommlett angeboten werden. Ansonsten alles👍👏

    von Gerald 17.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Thermenwellness inkl. Thermenkarte

    von Helga 16.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Das komplette Reiseangebot war gut! Die Schifffahrt auf dem Chiemsee kann man sich sparen(ÖPNV von Insel zu Insel/ohne Informationen). Das Hotelzimmer war gut ausgestattet und sehr geräumig! Balkon auch gut! Leider war das Buffet am Abend in den ersten drei Tagen nicht gut! Das Essen war wie in einer Großkantine! Schade! Auch beim Frühstück keine Abwechslung! Langweilig! Erst ab dem 4. Tag wurde es wesentlich besser! Morgens Spiegelei und Omelett frisch zubereitet! Auch das Abendbuffet war viel besser! Komisch! Auf Nachfrage wurde der Umstand mit Personalmangel begründet! Kostenlose Parkplätze genügend vorhanden! Für den Gesamtpreis würde ich das Hotel nicht mehr buchen! Dafür war mir das Angebot der Speisen zu mangelhaft! Zusatz: Toller Kuchen im Biergarten und die Getränkepreise waren auch in Ordnung! Personal rundum sehr freundlich!

    von Andreas 15.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    von Heidi 14.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Modernes, sauberes Zimmer zum Wohlfühlen. Halbpension sehr zu empfehlen, sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Personal überaus freundlich.

    von Friedel 14.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    von Adam 14.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Frühstück war sehr gut . Abendbuffet eher so lala.

    von Björn 14.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1521 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.