Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schillingshof"

79 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Tapetenwechsel 3 Tage / 2 Nächte

    Die gebuchten "Komfort-Doppelzimmer" waren eher klein, mit einem sehr kleinen Eckbalkon, der nur nach überwinden einer Stufe erreicht werden konnte. Eine enge Badewannendusche haben wir in einem 4-Sterne-Hotel nicht mehr erwartet. Erschreckend schwach war das A-la-Carte- Essen am Ankunftstag: Cordon Bleu mit rohen Stellen, versalzener Schweinebraten (viel Schwabbelfett statt Kruste) mit kalten Knödeln!!! :-( Das umfangreiche Frühstücksbuffet und das sehr gute HP-Abendessenbuffet haben uns jedoch entschädigt. Das Hotel bietet ein sehr großes Hallenbad mit Sauna, wobei jedoch alles sehr steril wirkt. Die Liebe zum Detail fehlt im gesamten Hotel. Gesamturteil: Gutes Hotel in zentraler Lage zur Erkundung der vielen touristischen Highlights der Region!

    von Helene 20.10.2018
  • 4,4 Punkte

    Na ja.

    Fuer 4 Sterne und dieser leistung ist das Hotel total überteuert. Die Zimmer sind nicht so der hammer, das doppelbett ist gemacht mit 2 matratzen, in der mitte ist es dann so hard das man noch nicht mal seine Hand zum Partner liegen kann. Personal, essen und sauberkeit ist auch ziemlich durchschnittlich.

    von ilijana 09.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Schöner Wellnessurlaub

    Tolles Hotel! Das Service und das Essen (Halbpension) sind super. Wir haben uns im Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und verhältnismäßig groß. Hatten ein Zimmer mit Bergblick. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Eugen 06.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Danke für die tolle Bewertung!
    18.01.2018

  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub - Schillingshof gerne wieder

    von Johann 13.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    DANKE für Ihre gute Bewertung! Freut uns.
    14.12.2017

  • 5,4 Punkte

    Absolut zu empfehlen!!

    Schade, dass wir nur 3 Tage Zeit hatten, wir sind sehr ungern wieder gefahren. Bildschöne Landschaft, sehr freundliche Servicekräfte, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Einfach nur ankommen und genießen. Danke für die kurze, aber sehr entspannte Flucht aus unserem Großstadt Alltag, wir kommen wieder ?

    von Peggy 08.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wunderbar, dass Sie sich so gut erholen konnten. Ihre Freude springt auf uns über, danke für die gute Bewertung!
    12.12.2017

  • 5,5 Punkte

    Tolles Wochenende

    von Edgar 05.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Schön! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
    06.12.2017

  • 6,0 Punkte

    3Tages Auszeit

    Es war alles so wie beschrieben. Kann man(n u Frau ) nur weiterempfehlen.

    von Stefan 30.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Top Bewertung! Es freut uns, dass alles gepasst hat.
    01.12.2017

  • 5,8 Punkte

    Hotelbewertung

    von Steve 18.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die top Bewertung!
    21.11.2017

  • 5,8 Punkte

    Immer wieder gerne

    Wir waren bereits zum 11. Mal im Schillingshof und wurden noch nie enttäuscht.

    von Katharina 13.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Danke auch für die top Bewertung!
    14.11.2017

  • 5,0 Punkte

    Schon etwas älteres Hotel, aber bei Wanderurlauben sehr empfehlenswert

    Man sieht, dass das Hotel nicht das allerneueste ist, aber dafür ist es schön eingerichtet. Die Sauberkeit hat auch gepasst, nur der Boden im Bad sollte genauer gewischt werden. Was nicht erfreulich war, war dass es keinen automatischen Austauch + Nachschub der Handtücher gab, wie es in anderen Hotels normal ist. (Badetücher auf dem Boden = neue werden gebracht, die alten mitgenommen) Bei den benutzten Bademänteln war es ebenfalls so. Wir mussten in der Rezeption nach neuen Fragen. Der Welnessbereich ist schön gemacht, doch leider gibt es nur zwei Saunen und einen Pool. Wünschenswert wäre z. B. ein Dampfbad. Im Ruheraum gab es zu wenige Liegemöglichkeiten für die Hotelgäste. Außerdem gab es keine zusätlichen Handtücher im Welnessbereich, wie es sonst üblich ist. Für geplante Wanderurlaube ist das Hotel aber top gelegen, mit der Hörnle-Bahn gegenüber und der Wanderwege in der Umgebung. Als Hotel für einen Welnessurlaub aber mit einem zu kleinen Welnessbereich.

    von Regina 12.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir verstehen Ihren Ärger und werden es beim nächsten Mal besser machen. Danke für die gute Bewertung!
    14.11.2017

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schillingshof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.