Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Mario vom 24.04.2022

5,5 Punkte

Bergverführung und Bachgeflüster in Bad Tölz.

Die Lage des Hotels war perfekt. Viele Ausflugsorte wie Starnberger See, Tegernsee und München in der Nähe. Das Zimmer war sehr groß und hat viel Platz für uns als 5 köpfige Familie dargeboten. Allerdings hatten wir den Nachteil, das sich das Zimmer über die Gastronomie Küche befand und die ganzen Gerüche im Zimmer ausgebreitet haben und durchlüften könnte man auch nicht. Dadurch, dass es ein Altbau ist hatte es leider auch sehr undichte Fenster, dadurch war es Nachts sehr kalt. Für drei Nächte hat es jedoch für uns gereicht.

von Mario 24.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Posthotel Kolberbräu


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.