Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Posthotel Kolberbräu"

58 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Bergverführung und Bachgeflüster

    von Sandro 14.10.2019
  • 4,4 Punkte

    Gut für einen Kurzurlaub

    von Josef 05.09.2019
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Tölzer Land

    Wir hatten 3Tage mit Frühstück gebucht, hatten ein großes, ruhiges und sauberes Zimmer. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und hatten ein sehr vielseitiges Frühstücksbuffet, das immer nachgefüllt wurde. Die Lage ist super, direkt in der Fußgängerzone mit vielen Cafés und Geschäftchemie unweit an der Isar. Kostenloser Parkplatz und WLAN. Ein guter Standort für viele tolle Ausflüge: Jachenau, Walchensee, Sylvenstein See, Kochfelder oder auch in die Eng. Sehr gute Weiterempfehlung !

    von Bernd 06.06.2019
  • 5,3 Punkte

    Mach mal was ... in Bad Tölz

    Möbel im Stilmix, aber voll OK. Sehr gute Matratze. Kostenloses parken in der Nähe.

    von Christhelm 06.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Mach mal was ... in Bad Tölz

    Sehr schönes Hotel. Preis-Leistung Verhältnis top.

    von Roland 09.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Mach mal was ... in Bad Tölz

    Ein paar schöne Winter-Tage in Bad Tölz und Umgebung verbracht.

    von Jürgen 24.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Zu empfehlen

    Zentrale Lage

    von Sonja 14.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr angenehmes Haus

    von Erwin 04.11.2017
  • 5,9 Punkte

    sehr gutes hotel in einer sehr schönen gegend

    preis und leistung sind sehr gut. das hotel liegd zentral im schönen stadtplatz von bad tölz.ist seinen 3sternen auf jeden fall gerecht.super zu empfelen für einen kurzurlaub.in der nähe tegernsee isarund vieles anders.man muß nur etwas aufpassen da es eine beliebte urlaubsregion dadurch auch staugefärdet und das bei den fahrzeiten beücksichtigen .kurzum ich würde jederzeit wieder hinfahren.

    von elfriede 30.10.2017
  • 5,7 Punkte

    3 Tage in Bad Tölz

    Wir waren sehr erstaunt als wir unser Zimmer gesehen haben, sehr schön groß und prima Ausstattung, insbesondere die Matratzen waren hervorragen. Lage des Hotels mitten in der Fußgängerzone ist prima, so konnten wir Bad Tölz gut zu Fuß erkunden. Der Parkplatz war etwas abseits aber vom Hotel gut erreichbar. Das Personal in der Gaststube war sehr freundlich und aufmerksam dabei immer darauf bedacht, dass die Gäste schnell und gut bedient wurden. Wenn wir wieder nach Bad Tölz reisen, dann sehr gern wieder das Posthotel Kolberbräu.

    von Waldemar 10.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Posthotel Kolberbräu


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.