Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Posthotel Kolberbräu"

58 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder gerne

    von Maren 20.02.2014
  • 5,0 Punkte

    schöner Kurzurlaub in Bad Tölz

    von Ulla 05.02.2014
  • 4,9 Punkte

    Familien Kurzurlaub in Bad Tölz

    Das Hotel ist ein Preiswertes und gutes Hotel mit gutem Service. Würde dort wieder Überbernachten. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend.

    von Yvonne 11.01.2014
  • 5,3 Punkte

    Netter Kurzurlaub

    von Angelika 15.10.2013
  • 4,9 Punkte

    Eher gut

    Das nachfüllen der Speisen am Frühstücksbuffet .

    von Alfred 08.01.2013
  • 5,3 Punkte

    Top Lage, aber ...

    Das Hotel liegt mitten am Marktplatz, aber ruhig in der Fußgängerzone. Der Service ist gut, die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Essen ist sehr gut, das Frühstück ist verbesserungswürdig. Die Zimmer sind ausreichend groß und vor einiger Zeit renoviert worden. Man müsste jedoch demnächst die Matratzen austauschen und ein 30cm-TV sowie nur temporärer Internetempfang sind nicht mehr zeitgemäß. Gar nicht zeitgemäß ist das Badezimmer, zwar gepflegt und sauber, aber original 70-er Jahre grün, klein und mit Duschvorhang. No-go! Alles in Allem ein alteingessenes Haus in Toplage, für ein Wochenende okay, aber kein Wohlfühlhotel.

    von Patricia 08.01.2013
  • 5,9 Punkte

    Hervorragend

    Die Bewertung sollte aussagekräftig genug sein.Es handelt sich um ein Haus, das einen familiären,gepflegten und ansprechenden Eindruck vermittelt.Darüberhinaus hat in unserem Fall das Preis-Leistungsverhältnis in jeder Hinsicht gestimmt.

    von Melitta 14.11.2012
  • 5,6 Punkte

    Wunderbar!

    ein sehr freundliches Hotel, gut ausgestattet, trotz zentraler Lage ruhig. Sauber, freundliches Personal, gutes Essen- sehr empfehlenswert! Preis- Leistung stimmt

    von Raßbach 14.09.2012
  • 5,0 Punkte

    OK

    zentral, trotzdem ruhig sauber, nettes Personal kleines Frühstücksbuffet, Abendessen in Ordnung preiswert, schöne Zimmer

    von Kevin 26.08.2012
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub Bad Tölz

    Der Kurzurlaub mit gebuchter HP war sehr schön. Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Nach Erhalt des Zimmerschlüssels und des Parkscheins für den P Kolbergarten konnten wir das geräumige Zimmer zur Marktstraße beziehen. Beim Abendessen (3-Gänge-Menü) konnte man aus drei Hauptgerichten wählen. Das Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel in Ordnung.

    von Roland 29.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

Posthotel Kolberbräu


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.