Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Leoni"

88 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Herbst & Winter Spezial am Starnberger See

    Bei 3 Gänge Menü hatte man keine große Auswahl . Vorspeise und Dessert waren fest, Hauptmenü zwischen 2 Gerichten wählen. Am 2. Abend war eine Feier im Hotel, wo die Gäste draußen bis weit in die Nacht sehr laut waren und man durch den Lärm nicht schlafen konnte. Mehrere Gäste hatten sich da auch beschwert. Ansonsten war das Hotel sehr schön.

    von Nancy 20.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Herbst & Winter Spezial am Starnberger See

    War Top leider viel zu kurz.

    von Jürgen 19.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Wellness Balance Tage am Starnberger See

    von Karol 08.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Balance Tage am Starnberger See

    von Susanne 30.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellness Balance Tage am Starnberger See

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel Leoni. Es sind Kleinigkeiten, die vermehrt aufgefallen,die gezeigt haben, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Man hatte ein bisschen das Gefühl, das die "Liebe" fehlt. Zimmer war in einem guten Zustand, nur die Badausstattung wurde nicht für 2 Personen berücksichtigt, eine wesentlich wichtiges Utensil hat gänzlich gefehlt und die Flaschen der vorherigen Gäste konnten auch gefunden werden. Gastronomie war sehr gut! Speisen und Getränke super, nur die Kellner wirkten verunsichert und zurückhaltend. Einzige Kritik, die Anordnung des Buffets und der Kaffeetheke. Es entstanden immer unangenehm lange Schlangen und das heraussuchen der Speisen am Buffet wurde zur Qual. Rückfragen zum Aufenthalt war sehr erschwerlich, da oft keiner ans Telefon gegangen ist. Ausblick hervorragend! Wellnessanwendungen super,nur ist in einem Wellnesshotel davon auszugehen, dass es genügend Personal gibt, welche die Behandlungen abdecken können!

    von Christin 29.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Wellness Balance Tage am Starnberger See

    von Heinz 14.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Love Birds am Starnberger See

    von Werner 26.10.2023
  • 4,3 Punkte

    7 Tage Oberbayern am Starnberger See

    Die Lage des Hotels direkt am See war sehr schön. Das Hotel selbst ist zumindest äusserlich renovierungsbedürftig. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln eingeschränkt. Zimmer könnten moderner und bessere Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung geschaffen werden (;mehr Regale und mehr Bügel ). Für die abendliche Dinnerauswahl sollte schon beim Frühstück der Plan vorliegen, damit auf Unverträglichkeiten Rücksicht genommen werden kann durch Bemerkungen des Gastes auf dem Plan.

    von Werner 26.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Wellness Balance Tage am Starnberger See

    Nettes etwas altmodisches Hotel aber mit Charme, nettes Personal, schöner Wellnessbereich, Massage super! Tolle Lage direkt am See! Gern wieder!

    von Nadja 19.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Wellness Balance Tage am Starnberger See

    von Nadine 16.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Leoni


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
88 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.