Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Baiernrain"

62 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Tölzer Land bei München/Oberbayern 3 Tage

    Der Aufenthalt im Hotel hat uns gut gefallen. Es hatte leider keinen Aufzug, wir waren im 2. OG untergebracht, wir sind schon etwas älter. Die Duschwanne war rutschig, da wäre ein griffiger Belag gut.

    von Gabriela 03.01.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage bayrische Lebenslust München und Oberbayern

    Der Aufenthalt im Hotel Baiernrein war sehr angenehm. Nicht nur das Hotel, das Zimmer und die Verpflegung sondern auch das hilfsbereite, kompetente und gesellige Personal haben einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Immer in Erinnerung wird der Aufenthalt in der Gaststube mit Einheimischen und Personal bleiben. Absolut zu empfehlen und wiederholungsfähig😀👍

    von Martin 08.11.2021
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Genuss Urlaub in München und Oberbayern

    Die Freundlichkeit im Service war eher bemüht als herzlich. Im Badezimmer hing die Toilette schief, der Toilettensitz wackelte, der Mülleimer im Bad war tatsächlich "im Eimer". Als wir ankamen war die Heizung im Bad auf 5 (!) aufgedreht, bei 28°Grad Außentemperatur. Das Zimmer war sauber, aber winzig. Beim Abendessen mussten wir 30 Minuten auf die Getränke warten. Außerdem gab es Verwirrung wegen unserem gebuchten "Bayrischen Menü". Keiner wusste so recht, was man uns da anbieten soll. Nach langem Warten reichte man uns ein eilends ausgedrucktes Blatt, mit zwei Vorschlägen. Das hervorragende Essen entschädigte dann für die lange Wartezeit. Alles in Allem war es zwar ein angenehmes Wochenende, hätten uns allerdings mehr erwartet.

    von Andrea 29.08.2021
  • 4,7 Punkte

    4 Tage bayrische Lebenslust München und Oberbayern

    Hotel top! 4- Gängemenü ein Traum! Nur das Frühstück war schlecht. Kein Brot, keine gekochten Eier, kalter Kaffee und nur 3 Äfpel für alle. Personal konnte kein Deutsch. Hatten 2 Tage Ruhetag, somit gab es kein Essen und man musste in die nächsten Nachbarsorte fahren. Ansonsten ein sehr schönes Hotel und die Gastronomie im Restaurant hervorragend

    von Birgit 21.08.2021
  • 3,2 Punkte

    2 Tage bayrische Lebenslust München und Oberbayern

    Wir hatten ein 4 Gänge Menü ein Aperol Spritz und ein Masskrug je Buchung in unserem Angebot.Wir haben die Schlüssel bekommen und gesagt bekommen wo wir unser Zimmer finden.Wir mussten wegen jeder Zugabe auch wegen dem Essen nachfragen von denen kam gar nichts.Es war schon richtig peinlich für uns.Die wussten gar nicht was in unserem Angebot alles beinhaltet war. Beim Abendessen haben die uns dann bei 30 Grad in die Sonne gesetzt ohne Schirm .Meine Getränke waren ungekühlt und ohne Kohlensäure.Ich kann es nicht weiter empfehlen aber vielleicht ist es ja nicht immer so.

    von Vera 18.08.2021
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Genuss Urlaub in München und Oberbayern

    Das Hotel hat einen netten bayrischen Charme und die Anbindung wenn ein Auto vorhanden ist, ist OK. Die Zimmer sind ok aber nicht mehr, Bad könnte renoviert werden, Sauberkeit war nicht so toll, über dem Bett hingen einige Spinnenweben. Das Frühstück war gut, alles da was man braucht. Die Speisen im Restaurant waren top, sehr lecker. Der Service war mehr oder weniger gar nicht vorhanden, Alles do it your self. Alles in allem eine gute Unterkunft wenn man nur einen Platz zum Schlafen benötigt.

    von Ariane 10.10.2020
  • 5,4 Punkte

    2 Tage bayrische Lebenslust München und Oberbayern

    Für unsere zwischenübernachtung auf dem weg zum gardasee absolut empfehlenswert! Super essen und toller kompetenter service!

    von Sandra 09.09.2020
  • 4,8 Punkte

    4 Tage bayrische Lebenslust im Tölzer Land

    Leider waren wir insgesamt vom Hotel enttäuscht. Wir reisten an einem Montag, einem Ruhetag, an und wurden deshalb auch nicht persönlich begrüßt. Die Schlüssel lagen an der Rezeption in einem Briefumschlag bereit. Das in den Leistungen von Kurzurlaub.de enthaltene bayerische Finger-Food zur Begrüßung wurde, genauso wie die persönliche Begrüßung, nicht an den folgenden Tagen nachgeholt. Man war halt da, wir fühlten uns aber leider nicht herzlich willkommen. Das 4-Gang-Schlemmermenü und den Aperol Sprizz als Aperitif mussten wir erst erfragen. Man wusste nicht über die gebuchten Leistungen Bescheid. Es war auch keine Entschuldigung wert, dass wir uns als Gäste selbst um die bezahlten Leistungen bemühen mussten. Zum Schluss fehlte auch der originale Maßkrug als Abschiedsgeschenk, den wir aber auch nicht unbedingt brauchten. Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, allerdings sehr klein. Lobenswert war, dass wir auf Nachfrage, ob unser Zimmer auch ein Komfort-Zimmer ist, weil es so klein ist, sofort die Möglichkeit erhielten, ein Standard-Zimmer zum Vergleich anzusehen. Dann wurde unkompliziert ein Umzug in ein größeres Zimmer ermöglicht. Leider konnten wir aber nicht im Hotel entspannen, da sich vor dem Hotel eine gut befahrene Straße und hinter dem Hotel eine Baustelle befindet, auf der 6.30 Uhr lautstark die Arbeit begann. Jeden Sommer unternehmen wir eine Rundreise durch Bayern, auf der wir alle zwei bis vier Tage ein anderes Hotel beziehen, und besitzen deshalb einen guten Überblick, welche Leistungen kleinere Hotels bieten bzw. wie Hotelzimmer aussehen. Dieses Landhotel werden wir nicht wieder buchen.

    von Thomas 02.08.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Tage bayrische Lebenslust im Tölzer Land

    Sehr schönes landhotel Essen top und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend

    von Christian 10.07.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage bayrische Lebenslust im Tölzer Land

    von Walter 26.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Baiernrain


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 2,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.