Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bei uns begrüßen dürfen.
Familie Dirsch mit Team
28.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Familie Dirsch mit Team
28.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass wir eine volle Punktzahlung erreichen konnten und hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Familie Dirsch mit Team
12.06.2022
Wir waren mit dem Service und dem Hotel sehr zufrieden. Ideal zum relaxen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Familie Dirsch mit Team
08.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Familie Dirsch mit Team
08.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Familie Dirsch mit Team
08.06.2022
Es war alles super weiter so wir werden wieder kommen danke.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihrem Aufenthalt eine volle Punktzahl geben konnten und sich wohlgefühlt haben.
Auf ein Wiedersehen freut sich
Familie Dirsch mit Team
15.03.2022
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, das Hotel , Speisen und Wellness super. Wir kommen sehr gern wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ebenso auf einen erneuten Besuch von Ihnen.
Familie Dirsch mit Team
10.03.2022
Sehr schönes Hotel und nettes Personal Sehr große Suite und tolles Bad ( leider ohne Whirlpool ) Minibar leider leer und eine Kaffeemaschine haben wir auch vermisst (wahrscheinlich Corona Auflagen ) Wir hatten Halbpension in unserem Angebot und waren am ersten Abend sehr enttäuscht das es Buffet gab, das Fleisch war leider lauwarm und todgebraten ,das passt einfach nicht in ein so tolles Hotel (Vielleicht sind wir auch einfach zu anspruchsvoll oder man sollte einfach eine Alternative anbieten ) Da würden manche auch gerne mehr bezahlen. Am zweiten Abend hatten wir einen sehr toll geschmückten Tisch in einem separaten Raum und das Essen war diesmal sehr lecker . ( Eine Suppe haben wir einfach von der Karte bestellt ( kostet zwar extra ) da es am Buffet keine gab ) In Corona Zeiten muss man auch mal über längere Wartezeiten auf die Bedienung hinweg sehen. Bleibt alle Gesund
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, uns zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Buffet nicht zufrieden waren, zumal genau unser Buffet sehr beliebt ist.
Gerne werden wir dies bei der nächsten Qualitätskontrolle genauer unter die Lupe nehmen.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Familie Dirsch mit Team
03.02.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Familie Dirsch mit Team
03.02.2022