Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kastanienhof"

200 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Wohlfühltage in der Therme Erding

    Ein super schönes hotel nettes Personal wir kommen gerne wieder!

    von Markus 03.03.2024
  • 4,0 Punkte

    Ein galaktischer Tag für die ganze Familie in der Therme Erding

    von Dana 01.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Vitaltag für Leib & Seele inkl. Therme Erding

    von Robin 23.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Wellness-Wohlfühltage in der Therme Erding

    An sich ein sehr schönes Arrangement. Allerdings konnten wir nicht nachvollziehen wie es zu der Einstufung des Hotels kam. Eventuell ist es aufgrund des Personalmangels aber das Frühstück war sein Geld bei weitem nicht wert. Auch wurde viel mit Azubis gearbeitet, was an sich vollkommen legitim ist, ein Ansprechpartner für diese wäre aber gut gewesen.

    von Angelika 25.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Wohlfühltage in der Therme Erding

    War alles in Ordnung. Frühstück, Zimmer, Personal und Lage top 👍 Der angebotene Parkplatz mit 12,-€ viel zu teuer !!!

    von Hans-Günther 03.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Wohlfühltage in der Therme Erding

    War alles super, sehr nettes Personal und ein sehr schönes Zimmer. Wir waren sehr zufrieden, können wir nur weiter empfehlen.

    von Tina 16.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Wohlfühltage in der Therme Erding

    von Nadine 12.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Wellness-Wohlfühltage in der Therme Erding

    Das Hotel war sauber, nicht ganz perfekt, da an der Kaffeemaschine noch Reste am Auslauf waren, aber insgesamt sehr zufriedenstellend. Die Reinigung der Zimmer war dagegen perfekt und das Personal war sehr freundlich. Für ein 4 Sterne Hotel würde ich mir insgesamt ein besseres Frühstück wünschen. Es war irgendwie insgesamt etwas langweilig. Leider war das Restaurant und die Bar geschlossen. Die Rezeption war des Öfteren nicht besetzt und wir müssten dann auf die Suche nach Personal gehen. Der Rezeptionist war sehr freundlich und fachlich kompetent. Das Zimmer war sehr schön, groß genug es gab eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee dazu. Es gab einen Kühlschrank, leider aber keine Minibar (Kühlschrank war leer). Ich fand das Hotel in Ordnung, aber für das was uns da geboten wurde definitiv überteuert. Ich erwarte bei einem 4 Sterne Hotel einfach ein bisschen mehr. Die Schuhputzmaschine diente leider auch nur zur Dekoration und konnte nicht genutzt werden. Insgesamt aber ein sauberes Hotel mit schönen Zimmern. Ich würde niemandem von dem Hotel abraten, würde es aber auch nicht explizit weiterempfehlen oder erneut besuchen.

    von Dirk 10.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Ein galaktischer Tag für die ganze Familie in der Therme Erding

    von Larissa 04.02.2023
  • 3,3 Punkte

    Wellness-Wohlfühltage in der Therme Erding

    von Franziska 10.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kastanienhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
200 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.