Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kastanienhof"

200 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ein galaktischer Tag für die ganze Familie in der Therme Erding

    von Thomas 28.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Rutschenspaß & Südseefeeling für die ganze Familie in der Therme Erding

    von Florian 25.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Ein galaktischer Tag für die ganze Familie in der Therme Erding

    von Melanie 19.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Vitaltag für Leib & Seele inkl. Therme Erding

    von Claudia 18.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzreise ins Paradies in der Therme Erding

    von Michael 15.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Ein galaktischer Tag für die ganze Familie in der Therme Erding

    von Tina 14.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Vitaltag für Leib & Seele inkl. Therme Erding

    Das einzige Problem war die Anzahl der Parkmöglichkeiten im Parkhaus und die Erreibarkeit der Rezeption von der 1 Etage des Parkhauses. Schwierig finde ich von dort aus per Treppenhaus zu Rezeption zu gelangen. Bitte um Beschilderung, falls Gäste zu Zeiten kommen, wo das Parkhaus Recht voll ist.

    von Elissa 12.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Wohlfühltage in der Therme Erding

    von Hendrik 09.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Fit & Fun Kurzreise in Erding inkl. Tageskarte Thermenwelt Erding

    Das Hotel ist zentral gelegen und aus dem Hotel sind tolle Freizeitangebote gut und schnell erreichbar. Zu Fuß ist die Innenstadt gut erreichbar. Die Zimmern sind renoviert und sauber, jedoch hatten wir Anlaufschwierigkeiten, die ein Zimmerwechsel notwendig machten. Das erste Zimmer hat unangenehm gerochen, Sessel waren älter und mit Flecken, Kaffeegeschier war dreckig, Klima ging nicht und da das Zimmer zum Innenhof gelegen war, war in der Nacht durch die angrenzende Bewohner sehr laut. Am nächsten Tag haben wir uns an der Rezeption beschwert und bekamen ein neues Zimmer im 3.Stock zur Straße. Das Zimmer hat nicht unangenehm gerochen, Klima ging und nachts konnte man gut Lüften. Wir bekamen auch ein Obstteller, jedoch war in der ersten Nacht im neuen Zimmer ein Klackern die ganze Nacht zu hören, da etwas an der Klima kaputt war. Nach Reklamation unsererseits wurde die Sache repariert und in der letzten Nacht konnten wir endlich ruhig durchschlafen. Insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das sich sehr gut um uns gekümmert hat, aber das Haus ist wahrscheinlich nicht regelmäßig sehr besucht, so dass dadurch keine dauernde Nutzung der Zimmer erfolgt und dadurch einige Mängel nicht vor der Benutzung durch die Gäste entdeckt werden.

    von Maya 07.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Vitaltag für Leib & Seele inkl. Therme Erding

    von Sandra 04.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kastanienhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
200 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.