Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VICTORY GÄSTEHAUS an der Therme Erding"

86 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Sonntagsschnäppchen - nur 150 Meter von der Therme Erding entfernt

    von Marcus 22.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. Therme Erding

    Das gebuchte Zimmer hatte eine Kochgelegenheit mit 2 Herdplatten und Kühlschrank. Doch leider gab es weder Besteck noch Geschirr um sich etwas zuzubereiten. Es waren keine Töpfe und Pfannen in der Küche. Was sich im nachhinein klärte, hätten wir das Zubehör bei Anreise oder Buchung hinzubuchen können - gegen Gebühr. Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt im Gästehaus Victory.

    von Claus 04.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. Therme Erding

    Schönes,saubers Hotel. Frühstücksbuffet ist Ausbaufähig. Brötchenangebot war groß. Leider wären die Brötchen nicht locker sondern sehr zäh. Obstangebot war leider für die Jahreszeit mir zu wenig.

    von Katja 23.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Sonntagsschnäppchen - nur 150 Meter von der Therme Erding entfernt

    von Christiane 12.03.2023
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. Therme Erding

    von Pawel 02.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. Therme Erding

    von Kerstin 26.11.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. Therme Erding

    Das Hotel war in Ordnung aber auch nichts besonderes. Da wir aber nur zur Therme wollten, war es vollkommen in Ordnung. Beim Check in war das Zimmer relativ staubig. Wirkte so, als sei das Zimmer länger nicht mehr verwendet worden. Am nächsten Tag wurde aber gut sauber gemacht.

    von Nick 22.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. Therme Erding

    von Silvan 16.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Sonntagsschnäppchen - nur 150 Meter von der Therme Erding entfernt

    von Michael 10.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

VICTORY GÄSTEHAUS an der Therme Erding


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.