Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel und Gasthaus Wiedmann"

92 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub München, Ammersee und Landsberg am Lech 3 Tage

    von Angelika 29.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub München, Ammersee und Landsberg am Lech 3 Tage

    von Sarah Michelle 15.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub München, Ammersee und Landsberg am Lech 3 Tage

    von Jutta 08.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Weiß-Blauer Kurzurlaub München, Ammersee und Landsberg 5 Tage

    Nicht alle (aufpreispfl.) „Komfortzimmer“ verfügen (incl. Bad u. Balkon) über die im Internetauftritt angegebene Quadratmeterzahl von 28 qm. Die Ausstattung ist jedoch insgesamt zufriedenstellend. Die Gastronomie punktet vollumfänglich bei guter Qualität und vielseitigem Angebot. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Gute und autobahnnahe Lage als Ausgangspunkt zu vielseitigen, naheliegenden Ausflugszielen. Insgesamt empfehlenswert bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

    von Erika 29.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Weiß-Blauer Kurzurlaub München, Ammersee und Landsberg

    von Steffen 27.06.2023
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub München, Ammersee und Landsberg am Lech 5 Tage

    Wir waren in einem älteren Gebäude untergebracht das weiter von der Straße entfernt war.Das Zimmer war mit Balkon und ausreichend.Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Karin 24.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Sparfuchswoche München und Oberbayern

    Gemütliches Hotel , sehr gutes Essen und sehr nette, hilfsbereite Gastgeber. Es war, bis auf das Wetter, eine schöne Urlaubswoche . Würden jederzeit das Hotel nochmal buchen.

    von Birgit 16.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub München, Ammersee und Landsberg am Lech 3 Tage

    Es waren drei tolle Tage. Das Hotel, Zimmer und Gastronomie waren gut. Nettes und kompetentes Team an allen Stellen. Ein gutes familien geführtes Hotel. Werden bestimmt wieder kommen.

    von Günther 26.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Weiß-Blauer Kurzurlaub München, Ammersee und Landsberg

    Sehr freundliches Personal in der Gastwirtschaft.

    von Ingo 28.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Weiß-Blauer Kurzurlaub am Ammersee bei Landsberg - 7 Tage

    von Sandra 06.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel und Gasthaus Wiedmann


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.