Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ralf vom 27.09.2019

6,0 Punkte

Kulturelle Schätze erleben - Sommer

Der Urlaub war einfach Spitze. Das Wetter hat gestimmt, Das Hotel war richtig schön. Mit dem Auto ist das Hotel einfach zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Einchecken war absolut unkompliziert. Wir haben alle Informationen erhalten, die wir für den Urlaub benötigten. Das Zimmer war groß und geräumig. Ganz wichtig die Betten. Matratzen absolut o.k.. Der Wellnessbereich ist sehr gepfegt und lädt zum bleiben ein. Wir haben das Glück gehabt, die Sonnenterasse zu nutzen. Die Halbpasion war hervorrangend. Frühstücksbuffett und das 3 Gänge Menü am Abend, war ausgesprochen reichlich und sehr lecker. Auch das Essen von der Karte, läst keine Wünsche offen.

von Ralf 27.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Blaue Gams


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.