Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Blaue Gams"

53 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Langlaufwoche - ein Schneevergnügen in Ettal

    Sehr freundliche MitarbeiterInnen und das Essen hat auch sehr lecker geschmeckt. Kompliment an den Koch.

    von Sturm 16.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Herbstzauber: 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen!

    Besonders gefreut haben wir uns über die Gastfreundschaft unserem Vierbeiner gegenüber. Gerne hätten wir zum Frühstück etwas mehr Obst gehabt und vielleicht etwas Lachs. Der Kuchen war sensationell! Die Karte im Restaurant hätte etwas größer sein können. Das Essen war aber lecker, nur etwas wenig Auswahl. Einen Aufenthalt in der Vorweihnachtszeit kann ich jedem empfehlen! Es war wunderschön und geschmackvoll geschmückt. Sogar Schnee hatten wir :)

    von Nina 29.12.2022
  • 4,1 Punkte

    Kurz mal nach Ettal

    von Ewald 02.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Herbstzauber: 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen!

    Toller Wellnessbereich, schöner Blick vom Hotel auf die Berge.

    von Sabine 29.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal nach Ettal

    Die Lage und Umgebung sind wunderschön,das ist ein Luftkurort . Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hervorragende Terrasse. Wunderschönes Hotel mit spektakuläre Aussicht auf das Kloster Ettal. Sehr gutes Essen im Restaurant auf der Sonnenterrasse oder in der idyllischen Original-Bauerstube. Nur wenige Minuten vom Kloster und von Oberammergau entfernt. Die Sauna Landschaft ist top modern und sehr sehr hübsch.

    von Natalie 28.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Frühlingserwachen in Ettal

    Wir (Paar) hatten ein super tolles verlängertes Wochenende im Hotel Blaue Gams. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet und die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Im Saunabereich hat man die Wahl zwischen der Finnischen Sauna und der Erdsauna sowie einem Dampfbad und einem großen Ruheraum. Alles im Wellnessbereich wirkt noch sehr neu und gepflegt. Wir hatten Halbpension und hatten abends immer eine feste Vorspeise und Nachspeise, dem Hauptgang konnte man wählen, meistens zwischen einem vergetarischen Gericht und einem mit Fleisch. Das Essen war aber echt super ! Das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe mit einem kleinen Weiher und man sieht perfekt auf Kloster Ettal.

    von Sebastian 28.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Frühlingserwachen in Ettal

    Haben den Kurzurlaub sehr genossen. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer bekommen. Die mitgebuchte Halbpension war sehr leckeres 3 Gänge Menü. Kommen gerne wieder.

    von Gabriele 26.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühlingserwachen in Ettal - 4 Nächte

    Wellness wurde nicht bewertet, da nicht genutzt, ebenso der Zimmerservice. Die Verkehrsanbindung können wir nicht beurteilen, da wir mit dem Pkw vor Ort waren und uns nicht über eventuelle Busverbindungen erkundigt haben (Bahnlinie ist nicht vorhanden).

    von Christian 25.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Fahrradurlaub in den Bergen

    von Angela 20.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Frühlingserwachen im Ettal - 6 Tage

    von Ursula 04.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Blaue Gams


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.