Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Golfhotel Kaiserin Elisabeth"

20 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    MuSeenLandschaft Expressionismus am Starnberger See

    Rundum zufrieden mit dem Hotel. Schade sind prinzipiell die Museen Montags geschlossen (Information vorab erhalten), wenn man so ein Arrangement für ein verlängertes Wochenende bucht.

    von Evelin 23.10.2022
  • 4,5 Punkte

    MuSeenLandschaft Expressionismus am Starnberger See

    von Ursula 05.10.2022
  • 2,6 Punkte

    MuSeenLandschaft Expressionismus am Starnberger See

    UNfreundlichkeit wird hier leider groß geschrieben! Bereits beim Check-In hieß man uns relativ ruppig „willkommen“. Wir hatten bei unserer Buchung angegeben, dass wir Vegetarier sind und gerne entsprechende Gerichte serviert bekämen. Beim Check-In machte man sich förmlich über uns lustig und kommentierte unseren Wunsch damit, dass das dann wohl nichts gibt und für uns eher „mau“ ausfallen wird. Sichtlich verwirrt über ein solches Verhalten des Personals wies ich auf die Möglichkeit hin, uns lediglich die Beilagen der Fleischgerichte zu servieren. Das wurde lediglich damit kommentiert, dass sie ja schließlich nicht für ihre vegetarische Küche bekannt seien. Das mag sein, aber bei einem 4Sterne-Hotel erwarte ich etwas mehr Flexibilität und vor allen Dingen einen Service auf einem ganz anderen Niveau! Leider hat sich das durch den kompletten Urlaub gezogen. Es war zwar dann doch irgendwie möglich, ein vegetarisches Menü zu erhalten, aber der Kellner konnte sich vegetarierfeindliche Sprüche beim Servieren nicht verkneifen. Das hat letztlich dazu geführt, dass wir auf das bereits bezahlte Essen im Hotel verzichtet haben und unten am See gespeist haben. Dort wird Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben und man hat sich um unser Wohl gekümmert. In Gesprächen haben wir mitbekommen, dass das Hotel vorübergehend schließt. Vielleicht mag die Unzufriedenheit der Mitarbeiter der Grund für dieses Verhalten sein… Zu entschuldigen ist es jedoch trotzdem nicht. Der Starnberger See ist wunderschön, das Hotel leider eine absolute Vollkatastrophe, von dem ich jedem nur abraten kann!

    von Anna 25.09.2022
  • 4,6 Punkte

    MuSeenLandschaft Expressionismus am Starnberger See

    von Helena 15.09.2022
  • 3,9 Punkte

    Wochenend Arrangement in Bayern direkt am Starnberger See, inkl. Bootsfahrt

    von Salvatore 09.09.2022
  • 5,1 Punkte

    MuSeenLandschaft Expressionismus am Starnberger See

    von Anja 14.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Ostern am Starnberger See

    Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme. Sehr nostalgisch. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlichen und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist fantastisch, zu Fuß zum See, vorbei an einem gepflegten Golfplatz. Wirklich schön.

    von Marina 20.04.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage am Starnberger See

    Sehr schönes Hotel, unser Blick auf See und Berge war wunderbar. Hatten sehr entspannte Tage bei gutem Service. Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder

    von Carmen 20.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Weihnachten direkt am Starnberger See eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit

    Für eine Auszeit genau der richtige Ort,Hotel und Atmosphäre. Es war ein Traum,wir waren wie in einer anderen Zeit. Ein großes Lob an das ganze Team. Liebe Grüße Frau Lugauer

    von Tamara 13.01.2022
  • 4,8 Punkte

    MuSeenLandschaft Expressionismus am Starnberger See

    Für Leute denen der alte Scharm gefällt,ein in die Jahre gekommenes altes Hotel. Die Lage ist super sowie das Essen war sehr empfehlenswert.

    von Antje 15.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Golfhotel Kaiserin Elisabeth


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
20 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.