Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Atlas Grand Hotel in Garmisch-Partenkirchen

Zusammenfassung der 6 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Atlas Grand HotelLudwigstrasse 4982467Garmisch-Partenkirchen,Oberbayern' wurde auf der Grundlage von 6 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 6 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 5 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Garmisch-Partenkirchen in Oberbayern / Bayern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,00
  • Sauberkeit
    5,67
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,50
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,50
  • Sauberkeit
    5,67
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,67
  • Gastronomie
    5,33
  • Kompetenz des Personals
    5,17
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,50
  • Wellnessbereich
    5,00
  • Zimmerservice
    5,33
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,20
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,40
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,20
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,20
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    6,00
  • Verkehrsanbindung
    5,33

Bewertungen im Detail

5,61 Exzellent
Bewertet am 05.09.2013
Charme guter Gastlichkeit

Dieses traditionelle sehr charmante Haus hat vieles,was bayerische Gemütlichkeit mit moderner Technik vereint. Diesen Spagat schaffen die Beschäftigten mit geradezu vorbildlicher Professionalität, herzlicher Freundlichkeit und stets am Gast orientiert, Danke für die schönen Tage. Gäste mit Sinn für alte Kultur und handwerklicher hervorragender Schreinerkunst kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Philosophie des Hauses stimmt , die Küche ist jung und traditionsbewusst, beides unterstützt den positiven Gesamteindruck - wir kommen gerne wieder!

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 14.08.2013
Luxus zum günstigen Preis.Einmal leben wie König Ludwig II.

Nach Ankunft im Hotel mussten wir erst einmal bei Kurzurlaub.de anrufen um uns zu versichern das der Reisepreis der Preis für 3 Übernachtungen und nicht für eine Übernachtung war. Luxus pur. Eine Behandlung wie man sie nur aus TV-Reportagen kennt. Das Essen 4 Sterne.Die Freundlichkeit aller Angestellten 4 Sterne.Die Fahrzeuge der anderen Gäste im Innenhof eine Augenweide. Von Bentley bis Lamborghini.Gerne immer wieder.

Altersgruppe 37-50
4,44
Bewertet am 10.11.2012
ein erster guter Eindruck wird schnell getrübt

Nach freundlicher Begrüßung mussten wir erst mal feststellen das wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben, was dann aber Korrigiert wurde. Das Servicepersonal im Gastronomiebereich bemühte sich stehts... Man kam sich bei Abendessen teilweise vor als ob man bei einer Massenabfertigung wäre Das Zimmer war gut ausgestattet könnte aber mal dringend eine Hausmeisterservice vertragen der Abflüsse reinigt , Schrauben anzieht etc... und eine Idee hat wie man Kalk in der Dusche entfernt.

Altersgruppe 18-25
5,75 Exzellent
Bewertet am 25.10.2012
Ein Grand-Hotel

nach anfänglicher Vorsicht, voll überzeugt. Aller erste Sahne. Hotel war spitze.

Altersgruppe 37-50
5,39 Sehr gut
Bewertet am 14.10.2012
Herrliches Wochenende

Einwandfreihes Wochenende durch gutes Hotel, sehr nette Bedienstete, umfangreiche und gute Verpflegung, Sauberes Zimmer mit modernem Bad in exzellenter Lage zu Outdooraktivitäten.

Altersgruppe
4,89 Gut
Bewertet am 09.04.2012
empfehlenswert

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel, auf jeden Fall weiterempfehlenswert. Einzige Kritik: Das Frühstück hätte für die Kategorie besser sein können. Leider wurde am Büffet nur sehr verzögert nachgelegt.

Altersgruppe 37-50

Das Atlas Grand Hotel - ein Stück bayrischer Zeitgeschichte in Verbindung mit der berühmten weiß blauen Gemütlichkeit inmitten des idyllischen Stadtzentrums von Partenkirchen. So könnte man dieses einzigartige Domizil beschreiben - und das schon seit Jahrhunderten. Qualität, Stil und die Liebe zum Detail dominieren das gesamte Anwesen.

Unsere 70 Zimmer und Juniorsuiten, mit allem Komfort eines 4-Sterne-Superior-Hotels ausgestattet, sind teilweise im historischen Stammhaus und teilweise in den beiden modernen Nebengebäuden untergebracht. Sie fühlen sich in eine wohlige Atmosphäre eingebettet. Ob Sie privat oder geschäftlich bei uns verweilen - im ATLAS Grand Hotel finden Sie Freiraum für Ihre Aktivitäten und Freizeit vom Stress des Alltags.

Eine Panorama Saunalandschaft, mit herrlichem Blick auf das Zugspitzmassiv, dem türkischen Hamam, Fitnessraum und großzügiger Gartenanlage. Ausgangspunkt im Winter als Skihotel und im Sommer als Wander, Bike und Wellneshotel.

Auch der berühmte Bayrische Schlossbauer, König Ludwig II. verweilte immer im Post-Hotel, als ältestes und traditionsreichstes Haus der Marktgemeinde. Von Garmisch-Partenkirchen aus überwachte Ludwig II. die Bauarbeiten im etwa 20 Kilometer entfernten Linderhof und dem orientalischen Schachenhaus im Garmisch-Partenkirchen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer; kostenfreie Nutzung öffentl. Nahverkehr

Atlas Grand Hotel

Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Tiefgarage Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Garage Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Skiabstellraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Garten/Park Vinothek Außen-Whirlpool Massageraum Naturschwimmteich Ruheraum Biosauna Finnische Sauna Sauna Hamam/türk. Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Autovermietung Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Limousinenservice Schuhputzservice Sekretariatsservice Shuttleservice (Gebühr) Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Italienisch Türkisch

Entfernungen vom Hotel