Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Reindl's Partenkirchner Hof"

36 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzstop für die Durchreise

    Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof. Kurze Entfernung zur Eckbauerbahn und zur Partnachklamm

    von Beate 15.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurzstop für die Durchreise

    Wir nutzen das Hotel zu dritt als eine Übernachtung zur Durchreise. Vom Zimmer waren wir total enttäuscht. Es roch alt und sogar ekelig. Selbst viel lüften brachte nichts. Das Bad war so klein, dass man sich kaum bewegen konnte. Das Kind bekam einen alten abgewohnten Sessel zum schlafen. Dieser war sehr unbequem. Für einen regulären Preis von 300 € (!) pro Nacht bin ich sehr enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich.

    von Lydia 05.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzstop für die Durchreise

    von Guido 01.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Reindls Wandertage - 5 Tage in Garmisch-Partenkirchen

    von Elke 31.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Reindls Wandertage - 5 Tage in Garmisch-Partenkirchen

    Meine Tochter und ich hatten 4 sehr schöne Tage in diesem Hotel. Das einzige was nicht gut war, es gab keine frische Brötchen (Aufbackware) und die Auswahl an Wurst war etwas spärlich, vermutlich weil nicht sehr viele Gäste anwesend waren.

    von Sybille 30.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Reindls Wandertage - 5 Tage in Garmisch-Partenkirchen

    Hallo, wir haben einen sehr guten Eindruck von dem Reindls. Die Anreise aus NRW war natürlich entsprechend der Verkehrslage. Wir wurden sehr gut und sehr freundlich empfangen und erhielten ein sehr ruhiges und sehr sauberes Zimmer. Dieses war entsprechend dem Look des Hotels eingerichtet und entsprach unseren Wünschen ( sauber, ruhig und ordentlich). Wir hatten Halbpension gebucht und erfreuten uns jeden Abend an dem sehr guten, vielfältigen 5 Gang Menu. Die Bedienung war sehr freundlich, wissend und sehr gut ausgebildet. Das Frühstück bot alles was man sich so wünscht bzw. gern hat (es gab kein Mangel). Die Bedienung war höflich und hatte eine klare Übersicht. Die Wahl einer Tiefgarage war sehr gut, da wir uns somit eine Parkplatzsuche innerhalb der Nachbarschaft ersparten ( und den Schmutz des Sahara-Sandes, welcher zu unser Besuchszeit Thema war). Für uns, in unserem Alter nicht so prickelt war, das es nur eine Badewanne in unserem Zimmer gab. Um ein Klettern zu vermeiden, wäre eine bodengleiche Dusche sicherlich von Vorteil. Das Personal an der Rezeption hatte alles im Griff. Ein offenes Ohr und Lösungen für alle Fragen. Einfach sehr gut. Die Lage des Reindls ist nahe am Zugspitzbahnhof und der schönen Innenstadt. Eine Fahrt zum Eibsee mit einem Rundgang und zur Zugspitze ist lohnenswert und ein Erlebnis. Alles in allem war dieser Kurzurlaub sehr schön. Und Land und Leute ( besonders im Reindls), haben sich von der besten Seite gezeigt. Sollte ich etwas vergessen haben, ist es keine Absicht. Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Reindls mit allem drum und dran. Vielen Dank.

    von Dieter 27.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Reindls Wandertage - 4 Nächte in Garmisch-Partenkirchen/Zugspitze

    von Alexander 26.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Reindls Wandertage - 5 Tage in Garmisch-Partenkirchen 2

    von Ronald 22.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Reindls Wandertage - 4 Nächte in Garmisch-Partenkirchen

    Wunderschöne Tage in Garmisch-Partenkirchen verbracht. Tolle Lage des Hotels. Nähe Bahnhof. Vieles fussläufig zu erreichen.

    von Bianka 29.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Reindls Wandertage - 4 Nächte in Garmisch-Partenkirchen

    Hallo ich war mit allem zufrieden genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

    von Ernst-August 19.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Reindl's Partenkirchner Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
36 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.