Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Herbert vom 16.11.2022

4,6 Punkte

Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

Wir waren positiv überrascht vom Gesamteindruck des Hotels und besonders von der Gastronomie. Hervorragendes Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl und immer aufgefüllt. Abendessen ausgezeichnet und von guter Qualität. Hauptgang und Nachtisch wurden an 2 Tage serviert und man konnte aus 3 Gerichten wählen. Auf Wunsch wurde zügig serviert, grosse Portionen und schönes Arrangement. Foyer sehr gelungen gestaltet. Personal sehr freundlich und hilfssbereit.

von Herbert 16.11.2022

Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, es freut uns über alle Maßen, dass wir Sie mit unserem Haus, dem kulinarischen Angebot und unserem Teamspirit begeistern könnten, vielen lieben Dank für diese wunderschönen Rückmeldungen und bis hoffentlich bald schon einmal wieder im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen - wir freuen uns schon auf Sie:-). Beste Grüße, Eva Binder, General Manager
17.11.2022

Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.