Antwort vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüße
Eva Binder
General Manager
18.08.2022
Für unsereren Zweck "Wanderurlaub" gut geeignet. Insbesondere das bei der Buchung über Kurzurlaub im Reisezeitraum angebotene Preis-/Leistungsverhältnis kann als sehr gut bezeichnet werden und hilft über vorhandene kleinere Mängel einfach hinwegzusehen.
Antwort vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Herzliche Grüße
Eva Binder
General Manager
18.08.2022
Badezimmer nicht sauber wasserspülung hängt Dusche ging nicht einzustellen man konnte nur baden Weitere Reservierung angefragt bei Check In auf die Antwort warte ich heute noch Ich habe einen Zettel mit den Mängeln bei der Abreise abgegeben
Antwort vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns über die tollen Bewertungen und bedanken uns von Herzen.
Ihr Team aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
10.08.2022
Zum zweiten Mal im Mercure Hotel, gewesen. Beim ersten Mal ging eigentlich alles schief und das Abendessen war eine Zumutung. Das Einchecken über "Kurzurlaub" klappte erst nach dem ich die ausgedruckte Buchung vorlegte. Da nach meiner ersten Bewertung "Besserung" versprochen wurde, die Lage des Hotels perfekt und die Gegend einfach traumhaft ist, haben wir nochmals gebucht! Jetzt gibt es nichts mehr zu bemängeln. Das Einchecken ohne Probleme! (Wie wir es von Kurzurlaubreisen gewohnt sind.) Der Grillabend war klasse, das Frühstück und das Abendessen waren auch gut. Nettes Personal in allen Lagen. Also alles gut und wirklich eine große Verbesserung! Wir würden wieder kommen und können dieses Hotel jetzt empfehlen... Liebe Grüße
Antwort vom Hotel
Sehr geehrte Gäste,
wow -welch ein schönes Lob:-)! Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben Sie bei Ihrem zweiten Besuch von unserer üblichen Servicequalität zu überzeugen und danken Ihnen sehr, dass Sie uns erneut dieses Vertrauen geschenkt haben. Viele herzliche Grüße, Eva Binder General Manager
10.08.2022
Bes. Der ich sag Mal Oberkellner war Freundlich und kompetent leider weiß ich seinen Namen nicht Klaus missbichler
Antwort vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für diese wunderschönen Rückmeldungen. Selbstverständlich werde ich Fabian Ihr Lob umgehend ausrichten und ich bin mir sicher, er wird sich riesig freuen.
Beste Grüße
Eva Binder
General Manager
04.08.2022
Keine Klimaanlage im Zimmer. Bad sehr klein, keine Dusche, man muss sehr eng in die Badewanne steigen, in der man nicht bequem stehen kann. Mitarbeiter verstehen teilweise sehr schlecht deutsch. Der "Kellner Fabian" war toll und hat wirklich den gesamten Urlaub verschönt
Antwort vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
Fabian freut sich supersehr, dass Sie ihn lobend erwähnen und sagt von Herzen danke, denn Ihr Lob ist für ihn die schönste Motivation!!!.
Bezüglich des Badezimmers freuen wir uns, wenn Sie uns bei einer nächsten Buchung den Tipp geben, denn wir haben alternativ brandneue Badezimmer mit Dusche.
Beste Grüße
Eva Binder
General Manager
04.08.2022
Antwort vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass der Freizeitbereich mit Pool, Fitnessraum und Sauna Sie enttäuscht hat und bitten hierfür um Entschuldigung.
Beste Grüße
Eva Binder
General Manager
04.08.2022
Antwort vom Hotel
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüße
Eva Binder
General Manager
04.08.2022