Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen"

719 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte im Herbst

    Zimmer und Wellnessbereich ok. Abendessen war mangelhaft: Essen vom Buffet wurde spät oder garnicht nachgefüllt und die Speisen waren nur lauwarm oder sogar kalt (das geht garnicht für ein 4 Sterne Restaurant). 32.-€ für das Buffet waren völlig unangemessen. Blumen auf dem Tisch waren verwelkt (alle 4 Tage!)

    von Joachim 13.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Erlebnis im Restaurant nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Probleme beim Buffet und der Tischdekoration. Ihre Hinweise sind wichtig für uns, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eva Binder Direktorin
    28.12.2023

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte im Herbst

    Wir waren sehr positiv überrascht. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Personal sehr nett. Zimmer sehr schön. Wir kommen wieder

    von Ursula 13.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir lieben es unsere Gäste positiv zu überraschen und zu begeistern! Wir danken für die wunderschönen Rückmeldungen und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Ihre Eva Binder Direkorin
    13.10.2023

  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte im Herbst

    Zum wiederholten Male im Hotel. Es waren erholsame Tage. Leider war der Check -Out nicht optimal,da die Dame dort leider mit anderen Gästen total überfordert war, bezüglich deren Rechnung. Hat viel Durcheinander gemacht.

    von Christoph 11.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, es tut mir sehr leid zu lesen, dass die Begrüßung beim letzten Aufenthalt nicht ganz so gewesen ist, wie Sie dies von uns gewohnt sind. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Desto mehr freuen wir uns zu lesen, dass wir es auch diesmal geschafft haben SIe mit dem gebuchten Zimmer und unserer Servicebegeisterung im Restaurant erneut zu überzeugen. Beste Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen Ihre Eva Binder General Manager
    13.10.2023

  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub 2 Nächte Herbst

    Hotel sehr schön, alles gut zu erreichen. Ausflüge, Unternehmungen...

    von Ines 11.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Mercure hotel Garmisch-Partenkirchen genossen haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Herzliche Grüße Eva Binder General Manager
    12.10.2023

  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub 2 Nächte Herbst

    von Ljiljana 09.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückemeldungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Garmisch-partenkirchen und viele Grüße Eva Binder General Manager
    12.10.2023

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte im Herbst

    von Walther 08.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen und viele Grüße Ihre Eva Binder General Manager
    12.10.2023

  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte im Herbst

    Sehr gutes Frühstück und gutes Buffet am Abend

    von Mike 07.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die schönen Rückemeldungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen. Wir hoffen schon heute auf dein baldiges Wiedersehen und senden viele Grüße Eva Binder General Manager
    12.10.2023

  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte im Herbst

    Die Einrichtung des Hotels war schlicht und einfach. Von der Sauberkeit her war es in Ordnung. Leider müssen wir sagen das ,das Angebot in Buffetform keine große Auswahl bot. Das Essen war auch oft schon sehr kalt und geschmacklich überzeugte es uns nicht. Die tolle Umgebung,hat uns aber voll entschädigt.

    von Ines 07.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für ihren Besuch bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen. Es freut uns, dass Ihnen die gute Lage direkt an der historischen Ludwigstraße und mit unverbautem Blick auf die Berge zugesagt hat. Schade, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot nicht rundum überzeugen konnten. Gerade im Hinblick auf unser kulinarisches Angebot legen wir sehr viel Wert auf regionale Produkte, ein abwechslungsreiches Angebot und eine durchgehend hohe Qualität, daher bedauern wir sehr, dass Sie eine andere Erfahrung machen mussten. Ihren Kommentar werde ich selbstverständlich mit dem Team teilen. Beste Grüße Ihre Eva Binder General Manager
    13.10.2023

  • 3,6 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte im Herbst

    Der erste Eindruck im Hotel war sehr gut, aber das täuschte über manche Defizite hinweg. Beim Einchecken erhielten wir keinerlei Informationen über den ganzen Ablauf im Hotel, z.B. von wann bis wann es Frühstück und Abendessen gibt. Wir dachten dass vielleicht im Zimmer eine Broschüre über das Hotel liegt, dem war aber nicht so. Auch der Obstkorb im Zimmer der ja bei unserer Buchung inklusive war, war nicht vorhanden. Am ersten Abend konnten wir uns unser Drei Gänge Menü von der Speisekarte aussuchen, dieses Essen war auch sehr gut. Am zweiten und dritten Abend gab es dann das Essen vom Buffet. Wenn man dann ein bisschen später zum Essen kam waren die meisten Speisen leer, oder das was noch da war war dann kalt. Suppen wurden garnicht mehr aufgefüllt und die anderen Speisen erst nach mehrmaligem Nachfragen. Auch mit unserem Zimmer hatten wir ein bisschen Pech, es lag zum Hinterhof raus und direkt über der Anlieferung, was vom Lärm her sehr nervig war. Das Badezimmer war sehr klein und eng. Auch gab es keinen Safe auf dem Zimmer.

    von Petra 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben, denn es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind wir in der Lage unser Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie können versichert sein, dass wir Ihren Anmerkungen im Detail nachgehen werden, denn es ist unser größtes Ziel unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen wieder berücksichtigen würden. Beste Grüße Eva Binder General Manager
    13.10.2023

  • 5,8 Punkte

    4=3 Special Sommer

    Guter Hotel, zentral gelegen im Anschluss der Altstadt mit gut geschulten und zuvorkommenden Personal. Altmodisch aber sauber, besonderen Lob verdient die Restorantküche mit Geschmackvollen Gerichten und deren Vielfalt.

    von Juri 04.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, danke für Ihre zauberhaften Rückmeldungen zu Ihrer Servicequalität und dem kulinarischen Angebot. Sie haben uns allen hiermit eine große Freude gemacht. DANKE! Beste Grüße Eva Binder General Manager
    13.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
719 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.