Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen"

719 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Wanderurlaub 5 Tage/4 Nächte, inklusive Halbpension 2018

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer sind recht überschaubar, die Matratzen waren durchgelegen. Das Badezimmer ist sehr klein und zu zweit kaum nutzbar. Die Sauberkeit ist gut. Wir hatten ein Arrangement, in dem u.a. ein Begrüssungsgetränk enthalten war. Auf Nachfrage sagte man uns, dass es die Flasche Wasser sei, die auf dem Zimmer steht. Doch die war auch im Angebot aufgeführt. Auf nochmalige Nachfrage wurde der Vorgesetzte angesprochen, der dann erklärte, dass es eine zweite Flasche Wasser als Begrüssungsgetränk gäbe.Wir waren sehr enttäuscht von diesem Verhalten, somal diese angekündigte Wasserflasche auch erst nach erneuter Nachfrage erschien. Dann kam bei uns noch die Frage auf, ob es nicht pro Arrangement jeweils eine Flasche hätte geben müssen. Durch dieses Verhalten verärgert man sich die Gäste und das ist schade, denn so steigert man nicht die Belegungszahlen.

    von Reinhard 17.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Wanderurlaub 5 Tage/4 Nächte, inklusive Halbpension 2018

    Hervorragende Küche, sehr saubere Zimmer und freundliches Petsonal an Empfang und Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Helmut 27.04.2018
  • 3,7 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Das Doppelzimmer war klein aber dem Preis angemessen ausgestattet und sauber. Die Angestallten an der Rezeption waren freundlich und bemüht. Enttäuschend dagegen war das angebotene Abendessen, das bei der Halbpension inbegriffen war. Die Speisen waren nicht frisch zubereitet und haben nach Fertiggerichten geschmeckt. Das Frühstücksbuffet war ok....Luft nach oben ist da aber auch noch reichlich. Der Sparbereich war sehr klein und wenig einladend. Eine kleine Sauna, ein noch kleineres Dampfbad und ein Innenpool, der mit so viel Chlor versetzt war, dass die Augen nach kurzer Zeit das brennen angefangen haben. Insgesamt war das Hotel abgesehen von den bequemen Betten und den kleinen aber sauberen Zimmern eine Enttäuschung. Ich würde dort nicht mehr buchen.

    von Vera 09.04.2018
  • 4,8 Punkte

    Wanderurlaub 5 Tage/4 Nächte, inklusive Halbpension 2018

    von Betina 26.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Herzlich

    - Tolles, sehr freundliches und aufmerksames Personal - Ausgiebiges und frisches Frühstück - Restaurantbereich hell und angenehme Atmosphäre - Zimmer gepflegt

    von Friederike 13.03.2018
  • 3,8 Punkte

    KA

    Personal deutlich unterbesetzt und überfordert. Überwiegend unfreundlich. Für den Preis kann man das aber verzeihen.

    von Steven 13.02.2018
  • 5,3 Punkte

    Gut

    Zur Weiterbildung

    von Svetlana 16.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Silvester mal anders

    Super Lage, freundliches Personal immer wieder dahin reisen.

    von Mandy 07.01.2018
  • 4,7 Punkte

    Hotel gut. Buffet eher weniger

    Wir waren über Weihnachten 3 Nächte im Mercure Hotel in Garmisch-Patenkirchen. Das Hotel war ganz in Ordnung. Das Hotelpersonal ist ohne Ausnahme sehr kompetent, höflich und wirklich sehr positiv zu bewerten. Die Zimmer waren von der Ausstattung wie erwartet und immer sauber. Was das alles betrifft kann ich nur sehr positiv bewerten. Leider waren wir vom angebotenen Buffet sowohl zum Frühstück als auch beim Abendessen sehr enttäuscht. Ich kann nichts schlechtes über die Kellner/innen sagen. Die waren alle sehr nett. Aber das Essen an sich war nix. Es wurde nicht nachgelegt oder mal aufgefrisch. Teilweise waren Speisen komplett lehr und es kam auch nichts neues. Auch war auf dem Buffet optisch eher Chaos als appetitliche Präsentation. Auch beim Frühstücksbuffet herrschte mehr Chaos als ich je vorher gesehen habe. Leider. Ich möchte hier nicht alle Einzelheiten aufschreiben....habe das persönlich beim Checkout getan. Ich kann das Hotel zum übernachten ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Beim Essen ( Buffet) würde ich dann aber Keine Empfehlung aussprechen.

    von Martin 28.12.2017
  • 5,3 Punkte

    Wir kommen wieder! Gastronomie hat uns überzeugt! Lage einmalig!

    von Viktoria 23.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
719 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.