Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen"

719 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Mercure Garmischpartenkirchen

    von Torsten 19.12.2017
  • 4,6 Punkte

    Das Hotel ist ok wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind.

    Das Hotel ist,wie schon einige Bewertungen zuvor bemerkten, eher etwas Abgewohnt . Daß Zimmer ist nicht auf dem neuesten Stand, aber sehr sauber und auch das Zimmer Personal sehr nett und hilfsbereit. Der Check in war ok. Wir mussten zwar eine viertel Stunde warten (Ankunft 14.40 Uhr) bis wir das zimmer beziehen konnten, aber das war in der Beschreibung so vermerkt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit frischen Brötchen, da bleibt kein Wunsch offen. Anders als in der Beschreibung gab es nur an einem Abend Buffet an den anderen Menue (3Hauptgänge zur Wahl ) Da wir Anfang Dezember nicht mit dem besten Wetter gerechnet haben, haben wir uns auf den Wellness Bereich gefreut. Schwimmbad und Dampfbad waren sehr sauber (Sauna haben wir nicht benutzt ) aber leider War es im Schwimmbad nicht warm genug um sich dOrt nach dem schwimmen länger aufzuhalten . Das fand ich sehr schade. Ansonsten war soweit alles in Ordnung und wir könnten uns einen weiteren Aufenthalt vorstellen .

    von Thomas 10.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurz Urlaub im Schnee

    Alles war wie erwartet. Preis Leistung war gut gerne wieder

    von Frieder 30.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Sehr angenehmer Kurzurlaub.

    Besonders ist die sehr gute Küche des Hotels und die Freundlichkeit des Personals des Hotels zu erwähnen.

    von Ingrid 20.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    von Maria 19.11.2017
  • 4,0 Punkte

    für 4 **** nicht angemessen

    Haare in Bett und Badewanne. verdreckte Fenstersimse, leere Minibar-wird erst nach Bestellung bestückt. Jedes Getränk musste einzeln in bar beglichen werden, wenn man keine Kreditkarte hinterlegt. Frühstücksbuffet reichlich+lecker, Abendbuffet-lauwarm bis kalte Speisen. Am letzten Abend Menü war lieblos aus der Microwelle, so dass sogar das Blaukraut knusprig und trocken war. Männliche Kellner unaufmerksam und vergesslich.Pool und Sauna nicht sauber-Gäste gehen ungeduscht direkt aus der Sauna ins Pool. Also für ein 4-Sterne-Hotel hätte ich mir was anderes erwartet. Werde nächstes Mal lieber eine kleine Pension buchen.

    von Peter 12.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Toller Kurztrip in einem guten Hotel

    Wir waren vom 1.-3.11.17 dort. Sind erst abends angekommen. War kein Problem. Einchecken ging ganz schnell. Konnten dann gleich zum essen gehen nach dem einchecken. Gab Büffet. Dabei gibt es ein Fleisch, ein Fisch und ein vegetarisches Gericht und Suppe, Brotauswahl, Salat zum selber anmachen, Nachspeise und Käse. Personal überall sehr nett. Nach dem Essen haben wir den Wellnessbereich besucht. Er ist nicht groß aber reicht mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. Für Ausflüge zu den Sprungschanzen, die Klamm, den Eibsee, Zugspitze und Alpspitze nur ein paar Minuten unterwegs. In ein paar Minuten ist man auch in der Stadt wo man shoppen kann. Es war ein toller Kurztrip und wir werden wieder kommen.

    von Andrea 09.11.2017
  • 5,0 Punkte

    3.Herbsttage

    Hotel ist für Kurzurlaub sehr geeignet,gute möglichkeiten zum Wandern und die Zugspitze zubesichtigen ,bei schlechtem Wetter ist der Wellnessbereich leider zu klein.Dampfbad nur für 4Personen geeignet,kein Ruheraum für Saunabesucher im Poolbereich zuwenig Liegen

    von Willi 07.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Ein etwas in die Jahre gekommene Hotel

    Großer Hotelklotz in schöner Natur, der ein bisschen Renovierung benötigt.

    von Harald 07.11.2017
  • 4,3 Punkte

    Naja, es ging

    Das Personal an der Rezeption wa klasse besonderes die Junge Dame am Abend war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider fehlten beim Buffet häufig Speisen auch manche Kellner wirkten sehr Lustlos. Der Zimmerservice war sehr bescheiden. Es wurden lediglich die Betten gemacht, anonsten nichts gereinigt

    von Marcel 06.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
719 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.