Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen"

719 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Keine 4 Sterne verdient

    An sich ein schönes Hotel aber leider sehr in die Jahre gekommen Positiv: +Super Lage +Super Verkehrsanbindung +Viele Ausflugsziele +Rezeption 24 Stunden +Leih Bademantel +Bar bis 1:00 Uhr +neuer Tv im Zimmer +Eckbank im Zimmer Negativ: -Zimmer sehr abgenutzt -Badewanne hält kein Wasser -Badtüre Türgriff locker -sehr kleines Schwimmbad -sehr kleine Sauna ohne Ruhebereich -nur 8 Liegen -dass ist kein Wellnessbereich -Personal sehr unfreundlich -Parkplatz ist eine Glückssache -Essen hat Kantinen Qualität -Bedingungen sehr schlecht

    von Benjamin 06.11.2017
  • 4,0 Punkte

    War OK.................

    von Juri 29.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Wir waren mit Hund 4 Tage im Hotel. Alles war sehr zufriedenstellend. Wir haben uns wohl gefühlt. Besonders gefiel uns der tägliche Hinweis auf Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und Hinweise zu Anfahrt und voraussichtlichen Wetterverhältnissen. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel und in diese wunderschöne Gegend.

    von Petra 22.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel

    Es war ein super Urlaub.Im Hotel hat alles gestimmt.Wir fahren auch wieder hin.Es haben sich alle Mühe gegeben und waren höflich und sehr freundlich.

    von Ulrich 22.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Nicht nur für Kurzurlaub geignet

    Wir waren 3 Nächte, schade viel zu kurz. Nach einer nicht so guten Internetbewertung haben wir nur 3 Nächte gebucht. Wir waren positiv Überrascht, können mit gutem gewissen dieses Hotel weiter empfehlen. Preis Leistung Note gut. Schöne Lage für viele Ausflüge. Wir buchen bestimmt wieder.

    von Ursula 20.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Oktoberfest

    Zimmerservice störte trotz Hinweisschild, dass später gereinigt werden soll,

    von Joachim 17.10.2017
  • 5,8 Punkte

    zentral gelegen

    Das Hotel ist zentral gelegen, das Skisprung stadion und die Wankbahn ist zu Fuß gut zu erreichen

    von Anke 15.10.2017
  • 2,8 Punkte

    sind 4 Sterne gerechtfertigt???

    Ausstattung entspricht in keinster Weise mehr dem Standard. Bademäntel gibt es nur in einer Größe, ist dieser zu klein, hat der Gast Pech gehabt. Durch die Massenabfertigung von internationalen Reisegruppen kommt es im Restaurant zu einem Lärmpegel, der einem Bahnhof gleichkommt. Die Zusammenstellung der Halbpension ist ungeeignet (Kalte Vorspeise, kaltes Hauptgericht, kalter Nachtisch) für die Jahreszeit. Defekte Armaturen werden abmontiert und nicht ersetzt. Bayrische Atmosphäre sieht anders aus!

    von Andreas 13.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Ein Hotelaufenthalt mit genuss und mitten in der altstadt

    Von aussen sah es nicht nach einem Urlaubshotel aus eher nach einer bettenburg doch drinnen , schoen urig und bayrisch , die zimmer sind typisch und passen ins allgaue , die sauberkeit war sehr gut und das personnal sehr hilfsbereit , vom all morgentlichen fruehstuecksbuffet buffet kann man nur traeumen denn hier wird der traum zur wirklichkeit , ausgiebig die vielfalt an angeboten genauso am abend das buffet war hervorragend und jeden abend war abwechslung angesagt und ob abends oder morgens immer nur die besten produkte , das wellness angebot war auch sehr gut nur das wasser im schwimmbad haette ruhig 2 grad heisser sein duerfen und dann die lage , einige meter nur bis zur altstadt - fussgaengerzone , also auch fuer behinderte sehr angenehm und wenn ich sage einige meter dann ist es nicht uebertrieben es waren es nur 50 meter , Wer nach Garmisch fahren will soll dahin denn fuer mich und unsere freunde die wir sehr kritisch sind und keine bettenburgen moegen war das einer der schoensten 3 tage der letzten zeit , Hotel mercure in Garmisch immer wieder , danke

    von Emile 03.10.2017
  • 4,4 Punkte

    Preis Leistung passt

    Da wir ein komplett Angebot, Halbpension, gebucht haben, waren wir im Großen und Ganzen zufrieden. Obwohl wir uns von einem vier Sterne Hotel mehr versprochen hatten. Zum Beispiel war das Wasser im Wellnessbereich grün, sodass wir da lieber nicht gebadet haben. Auch haben die Duschen dort nicht richtig funktioniert und die gesamte Ausstattung des Hotels ist renovierungs bedürftig .Wir würden aber zu diesen Konditionen wieder dort Urlaub machen.

    von Maren 02.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
719 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.