Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre schönen Rückmeldungen!
Freundliche Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen Ihre
Eva Binder
Direktorin
13.10.2023
Das äußerliche Erscheinungsbild ist nicht unbedingt einladen. Riesenkomplex, das etwas in die Jahre gekommen ist. Innenausstattung der Gastronomie ist typisch bayrisch. Die Zimmern sind modern ausgestattet aber leider ohne Klimaanlage. Im Sommer sind die Zimmern dementsprechend sehr warm. Dennoch würden wir nochmal hierher kommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie eine rundum schöne Zeit bei uns verbracht haben und grüßen ganz herzlich aus dem Mercure Hotel Garmisch- Partenkirchen. Patrick Leitermann, Direktionsassistenz
22.09.2023
Wir waren mit dem Aufenthalt rundum zufrieden. Es blieben keine Wünsche offen, insbesondere das Angebot im Rahmen der Halbpension war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer hatte den Charme der 70er Jahre, war aber komfortabel und sehr sauber.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt rundum gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und viele Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen Patrick Leitermann, Direktionsassistenz
22.09.2023
Badewanneneinstieg fast zu hoch. Matratzen waren durch gelegen. Teppich leiste hat zum Teil gefehlt. Kühlschrank könnte eine Blende vertragen.Wände waren schon sehr verschmutzt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte zur Lage und der Servicebegeisterung des Teams. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und hier freuen wir uns über jeden Tipp, der uns hilft Ihren Aufenthalt noch ein wenig individueller zu gestalten. Beste Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen Patrick Leitermann, Direktionsassistenz
22.09.2023
Das Hotel verdient keine 4 Sterne, es ist mehr als nur in die Jahre gekommen. Abgewohnte, defekt Möbel, im Poolbereich blättert überall die Farbe ab. Das Essen ist extrem schlecht, Frische und Würze sind Fremdworte. Über diese Mängel kann auch das freundliche Personal nicht hinwegtäuschen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie auch die Speisen als unzureichend empfanden – bitten seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir legen sehr viel Wert auf guten Service und gute Qualität unserer Produkte, deshalb nehmen wir uns Ihre Kritik auch sehr zu Herzen. Wir werden die genannten Punkte in puncto Qualität nochmals eingehend prüfen.
Beste Grüße
Eva Binder
General Manager
16.08.2023
Alles war wunderbar, mein Zimmer war neu renoviert und Ausstattung sehr modern und zeitgemäß. Ein großes Lob an die Küche, das Essen war immer vorzüglich, ebenso das höfliche -und das zuvorkommende Personal sind lobenswert. DANKE !
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie vor allem unsere Zimmer, das leckere Essen sowie unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben – eine tolle Motivation!
Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir freuen uns bereits heute auf einen nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Sommerzeit.
Eva Binder
General Manager
16.08.2023
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssen dringend renoviert werden. Wascharmaturen defekt, Bett knartscht - es sind keine ruhigen Nächte möglich! An Erholung war dort nicht zu denken. Das Frühstück war okay aber nicht wirklich abwechslungsreich. Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Lage ist wirklich super aber das ist auch fast das einzig Positive. Wir würden das Hotel nicht empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, es freut uns sehr, dass unser Serviceteam und die gute Lage Sie überzeugt haben. Desto mehr bedauern wir, dass wir dies nicht in allen Bereichen geschafft haben, denn unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten ist unsere Passion. Gerne würden wir die Chance ergreifen Sie bei anderer Gelegenheit komplett von unserem Haus zu überzeugen und hoffen schon jetzt auf eine baldige Gelegenheit.
Beste Grüße
Eva Binder
General Manager
02.08.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertungen und viele Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Eva Binder
General Manager
02.08.2023
Eigentlich ist das Hotel ganz gut. Das Service Personal im Gastronomie Bereich spitze. Das Personal beim Empfang nicht schlecht. Der Geschäftsführer des Hotel eine Frechheit wenn dieser Herr in einen Hotel nochmals auftauchen sollte würde ich sofort das Hotel verlassen. Dieser Typ hat uns nichts geglaubt und uns gewasi als Lügner hingestellt. Für weitere Fragen zu diesen Herren stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
auch an dieser Stelle entschuldige ich mich bei Ihnen für die bedauerlichen Missverständnisse, welche im Gespräch mit meinem Assistenten entstanden sind. Es liegt keinesfalls in unserer Absicht unseren Gästen ein schlechtes Gefühl zu vermitteln und wir bedauern sehr, dass Sie nun nicht so erholt und frohgelaunt nach Hause gefahren sind, wie wir es uns für alle unsere Gäste wünschen. Dies tut uns leid und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Unser Gastronomieteam freut sich sehr über das Riesenlob und lasst Sie herzlich grüßen. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei anderer Gelegenheit von Ihnen die Chance erhalten Sie rundum von uns und dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen zu überzeugen und senden herzliche Grüße
Ihre Eva Binder
General Manager
10.07.2023
Trotz aktueller Umbau Maßnahmen haben wir uns wohl gefühlt. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gut gefallen hat und hoffen schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße
Eva Binder
General Manager
26.06.2023