Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Hammersbach"

415 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    Das Hotel ist schön, rustikal und gemütlich, das Personal nett und zuvorkommend. Leider sind die Parkgebühren für Hotelgäste sehr hoch und bei der Abrechnung versehentlich auch noch doppelt veranschlagt! Das war ärgerlich, wurde aber zurücküberwiesen!

    von Gabriele 02.04.2024
  • 5,2 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Hotel weitläufig da in drei Gebäude aufgeteilt. Vom Haupthaus und einem der Nebengebäude ist ein direkter Zugang zum Wellnessbereich möglich. Leider nicht vom Gebäude Alpspitz in dem wir untergebracht waren. Um von dort in den Wellnessbereich zu gelangen muß man das Gebäude verlassen und eine Straße überqueren um ins Nebengebäude und den Wellnessbereich zu kommen (bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt bzw. Regen im Bademantel nicht zumutbar, daher nicht genutzt). Unser Doppelzimmer war frisch renoviert und sehr sauber. Der Essbereich im Haupthaus ist leider schon etwas in die Jahre gekommen (aufgeplatzte Kunstlederbezüge an den Sitzbänken), die Damen vom Service abends absolut freundlich und kompetent im Gegenteil zu den Damen des Service beim Frühstück welche ohne einen Ton zu sagen den Frühstücktisch abräumen, den Brötchenkorb mitnehmen... Eigentlich nicht akzeptabel. Das Essen ist sehr gut, Frühstücksbuffet reichhaltig. Die in etwa 100m entfernte Haltestelle der Zugspitzbahn kann mit der Gästekarte kostenlos zwsichen Garmisch Partenkirchen und dem Eibsee benutzt werden Die Parkgebühren grenzen allerdings schon an Raubrittertum: Stellplätze im Freien 10,50€ pro Tag, Tiefgaragenplatz 15,00€! Alles in Allem haben wir trotzdem ein paar schöne Tage dort verbracht

    von Claudia 25.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Bayerns Gipfel erobern: Radl-Auszeit im Berghotel | 3 Tage

    von Stefan 23.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Wir sind zum Skifahren und Wellness machen angereist, die Zahnradbahn hält direkt beim Hotel, so dass man entweder direkt zur Zugspitze oder Garmisch fahren kann. Der Wellness Bereich war sehr gut, mehrere Saunas und einen Herrn der uns ordentlich Dampf beim Aufguß gemacht hat. Selten so was tolles gehabt. Deshalb können wir nur sagen, Hervorragend.

    von Beate 20.03.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    Uns wurde nur Parkgebühr für draußen zuviel abgerechnet.

    von Sylvia 19.03.2024
  • 4,9 Punkte

    5 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Michael 18.03.2024
  • 4,7 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Das Hotel und der Aufenthalt hat uns rundum gefallen. Das Zimmer war sehr modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Einziges Manko war, dass wir von unserem Haus zum Wellnessbereich über die Straße laufen mußten.

    von Ulrike 13.03.2024
  • 5,5 Punkte

    5 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    Ein gelungener Kurzurlaub. Der Wellnessbereich ist super. Das Hotel in einer wunderschönen Lage. Einzig die Dusche stellte ein großes Unfallrisiko dar, da diese einen sehr hohen Einstieg hat und zudem extrem rutschig ist. Der Zimmerservice hat 1x vergessen unser Zimmer zu reinigen und die Balkontür hat von außen keinen Griff zum öffnen. Dies wird besonders problematisch wenn man die Tür von außen versehentlich zuschiebt. Aber alles in allem ist dies Jammern auf ganz hohem Niveau ... das Hotel kann man trotzdem bedenkenlos weiterempfehlen. Die Essensauswahl und die gemütliche Lage lassen die kleinen Makel in Vergessenheit geraten.

    von Danny 12.03.2024
  • 5,9 Punkte

    5 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Wir waren im Hotel sehr gut untergebracht. Es erfüllte alle Anforderungen mit Bravour. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal, das keine Wünsche offen ließ. Das Candlelight Dinner am letzten Abend hat es eindeutig übertroffen. Ein spitzen 4-Gänge Menü mit exquisiten Speisen rundete unseren Urlaub letztendlich ab. Wir können es nur weiterempfehlen und werden auch bestimmt wieder mal dort vorbeischauen. Mit ganz lieben Grüßen aus Augsburg

    von Petra 11.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    Schöne und erholsame Tage im Hotel. Überall freundliches Personal, Wasser im Schwimmbad angenehm warm, Temperature im Liegebereich der Sauna für mich zu kühl. Neuer Masseur ist okay, aber kein Vergleich zum Team welches bis Februar im Hotel war. Wir kommen definitiv wieder.

    von Petra 09.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Hammersbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
415 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.