Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Hammersbach"

415 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    von Stefan 06.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Wir hatten schöne Tage im Hotel und können es unbedingt weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Simone 05.03.2024
  • 4,8 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön, unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen . Ich hätte mir einen besseren Vorhang gewünscht da es sofort hell wurde morgens ( bessere Verdunklung ). Desweiteren fehlt eine Handtuchheizung im Bad. Der Sauna Bereich ist sehr schön ( ruhig ) . Der Bereich mit dem Schwimmbad ist lieblos . Die Liegen ( nicht hochwertig ) keine Pflanzen , es ist sehr laut dort. Wir hatten am 2. Tag ein Dinner inkl. Offenen Wein - der war nicht trinkbar ! Insgesamt war unser Aufenthalt sehr schön ! Nur Kleinigkeiten die verbessert werden können wenn man es möchte !

    von Maria 28.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Robert 26.02.2024
  • 5,9 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    Sehr schön gelegenes Hotel. Die Bahn hält fast vor der Tür. Mit der Gästekarte nutzt man diese zwischen Eibsee und Garmisch kostenlos. Auch Wanderwege z.B. zur Höllentalklamm (im Winter geschlossen) beginnen fast vorm Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Auch das Frühstück ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen.

    von Erdal 25.02.2024
  • 5,1 Punkte

    4 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht unbedingt neue Möbel und einen frischen Anstrich

    von Frank 23.02.2024
  • 5,9 Punkte

    4 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Sehr schönes Hotel. Gerne wieder

    von Ulrich 21.02.2024
  • 5,7 Punkte

    4 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Christa 21.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Wir sind als Paar gereist, wir haben uns im Hotel sehr wohlfühlt, Personal war sehr freundlich, auf Wünsche versuchten sie zu erfüllen. Essen war sehr gut. Wellnessbereich war alles vorhanden, super sauber. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Karina 21.02.2024
  • 4,7 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    Sehr großes Schwimmbad und Saunabereich. Rosen für die Frauen zum Valentinstag. Direkt an der Haltestelle der Zahnradbahn.

    von Jörg 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Hammersbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
415 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.