Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Hammersbach"

415 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    Wir wurden von dem Angebot 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen, und sogar in den Ferien verfügbar, gelockt. Unser Zimmer war im Nebengebäude mit Blick auf die Berge und den Bach. Geräumig mit Sofa usw. Die Möbel waren sauber, jedoch in die Jahre gekommen. Die große Fensterfront war schon bei unserer Anreise komplett beschlagen und am Rahmen voll Wasser. Selbst nach Lüften wurde es nicht besser. Was mir im Zimmer fehlte, war Waserkocher oder kleine Kaffeemaschine. Wasserkocher wurde allerdings promt auf Nachfrage gebracht. Leider wurden die Tassen den kompletten Aufenthalt nicht gewechselt. Meine Nachfrage nach neutraler Handseife, wegen Allergie, verlief leider im Sand. Das Hotel hat einen tollen Poolbereich. Allerdings wäre es schön, wenn hier etwas gegen den enormen Lärmpegel getan werden könnte. Es war einfach viel zu laut um zu entspannen. Für den Wellnessbereich können wir nur ein extra Lob aussprechen. Wir wurden kompetent beraten, behandelt und fühlten uns mehr als wohl. Das Personal in der Gastronomie bekommt von mir einen dicken Pluspunkt. Sobald man den Raum betritt wird man freundlich begrüßt. Egal ob am Morgen oder Abend. Sieht man sich suchend um, wird einem sofort geholfen. Alle meine Allergieanfragen wurden ohne zu zögern geklärt. Anhand der Bilder kommt man mit großen Erwartungen und wird spätestens im Zimmer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. 4 Sterne sind hier meines Erachtens nicht zu vergeben. Trotzdem würde ich dem Hotel einen Daumen nach oben geben und auch wiederkommen. An sich hatten wir einen erholsamen Aufenthalt, in einem schönen Hotel, in einer fantastischen Gegend, mit ein paar Abstrichen.

    von Andrea 19.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    Super Idee

    von Dirk 19.02.2024
  • 5,3 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    von Rafal 19.02.2024
  • 4,7 Punkte

    5 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Rosemarie 18.02.2024
  • 5,9 Punkte

    4 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Haben uns sehr wohl gefühlt alle sehr freundlich und zuvorkommend.Uns hat es super gefallen und können es nur weiterempfehlen.

    von Dieter 18.02.2024
  • 5,2 Punkte

    5 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Also wenn ich das Hotel ohne das Personal bewerten würde, wäre das eine 9 von 10! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.Fehlt halt leider die Kompetenz, vieleicht auch bei dem einen oder anderen die Sprachkenntnisse.Die Bedienung in der Bar war jeden Abend leider schlecht! Hätte da gerne mehr getrunken aber ok, habe ich Geld gespart! Und trotzdem würde ich das Hotel absolut weiterempfehlen! Das Essen ist top, Wellnes und Hotel auch, top Lage. Da nehm ich die teilweise mangelnde Kompetenz des Personals in Kauf. Freundlich waren diese ja!

    von Heiko 18.02.2024
  • 5,3 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    von Maximilian 18.02.2024
  • 5,3 Punkte

    5 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    von Claudia 18.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    War super

    von Ivan 16.02.2024
  • 4,5 Punkte

    4 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Melanie 15.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Hammersbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
415 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.