Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Hammersbach"

415 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    von Stephan 15.02.2024
  • 5,9 Punkte

    5 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    War alles so, wie es auch bei Kurzurlaub beschrieben worden ist. War einfach klasse. Wir waren nicht zum letzten mal da.

    von Manfred 15.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Soweit war alles perfekt. "NUR", wenn ich ein Bild des Zimmers bei der Buchung sehe, und es dann dort nicht antreffe, ist das zu kritisieren. Wir wollten unbedingt eine Couch, aber dies gab es wohl nur im Nebenhaus. Ansonsten war das Zimmer wirklich OK. Badezimmer sehr komfortabel. Bei der Abrechnung allerdings wurde uns zuerst mehr berechnet, da man anscheinend unsere Buchung bei Kurzurlaub nicht einbezog !? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ! Die kleine Bar neben dem Restaurant, sowie die Sitzgruppe im Foyer, sind toll und gemütlich gewesen !! Ebenso wie das Personal am Abendessen/Frühstück ! Gerne wieder ....

    von Ralf 15.02.2024
  • 4,4 Punkte

    5 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Wir hatten ein altmodisches Zimmer, welches undichte Balkonscheiben hatte. Dadurch sah man bereits Schimmel an der Wand. Zimmerbeleuchtung hat leider auch nicht richtig funktioniert. Keine Lüftung im Bad. Pro Tag wurden zusätzlich 10,50 Euro an Parkgebühren (Aussenstellplatz) verrechnet. Der Wellnessbereich war schön und sehr vielseitig. Großes Frühstücksbuffet. Beim Abendbuffet waren die Hauptspeisen nicht heiß. Das Candel light diner war prima.

    von Verena 12.02.2024
  • 5,9 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    Wir waren schon öfter im Hotel und sind jedes Mal vollkommen zufrieden.

    von Petra 11.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Sonja 10.02.2024
  • 4,7 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Thomas 09.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Insgesamt schön!

    Insgesamt hatten wir einen guten Aufenthalt! Der Service in der Gastronomie war sehr gut. Leider haben die Mitarbeitenden an der Rezeption zum Teil widersprüchliche oder falsche Aussagen getätigt. Das Zimmer und die Ausstattung des Hotels war super, nur die Betten waren für uns persönlich nicht die gemütlichsten. Die Anbindungen zum Skifahren waren gut!

    von Leonie 09.02.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    von Peter 09.02.2024
  • 5,3 Punkte

    5 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Kerstin 07.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Hammersbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
415 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.