Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Hammersbach"

415 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    4 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    In die Jahre gekommenes Hotel. Frühstücksauswahl als Belag Käse / Salami / Schinken/ Streichwurst. Kein Lachs etc. Warmtheke mit Würstchen/ eiern/ etc vorhanden. Nichts außergewöhnliches. Kaffee muss man aus der Maschine holen - für ein Berghotel hat es keinen Flair. Die 4 Sterne waren wohl zu besseren Zeiten vergeben worden.

    von Tanja 07.02.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    von Karin 31.01.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    Sehr Geehrte Damen und Herren, unser Kurzurlaub im Berghotel Hammersbach war sehr gut und immer zu empfehlen. Es war zwar sehr teuer wie auch andere Wirtschaften aber rundum ein erholsamer Urlaub.

    von simone 30.01.2024
  • 6,0 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Jeremias 30.01.2024
  • 5,4 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Ein sehr schönes Hotel, fantastische Gegend, sehr nettes Personal. Bahnanbindung nahezu direkt vor der Haustür. Rundum gelungenes Wochenende, wir besuchen das Berghotel Hammersbach jederzeit sehr gerne wieder.

    von Volker 26.01.2024
  • 5,7 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    Ein sehr schöner Kurzurlaub. Kleiner Kritikpunkt sind etwas hohe Preise für das Abendessen. Sonst alles Super und schön , wir waren jetzt schon 2 x im Hotel als Gäste zufrieden.

    von Gelke 23.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in den Bergen mit Hund

    von Mandy 23.01.2024
  • 4,5 Punkte

    4=3 BEST FRIDAY Special in den Bergen

    von Viktorija 21.01.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage zu Zweit in Grainau

    Wunderschöner Kurzurlaub im Hotel Hammersbach. Empfang im Zimmer mit bestellten Blumen und Obst - beides ganz toll. Essen im Haupthaus sehr reichhaltig, super Frühstück und Abend-Buffet. Weine könnten etwas vielfältiger sein. Candle-Light-Dinner war Beginn gut, aber der Hauptgang etwas langweilig und Bedienung im Streß. Sonst alles ok, alle nett und freundlich. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon, roter Teppich war etwas gewöhnungsbedürftig mit älterem Charme. Insgesamt liegt der Ortsteil eher schattig. Super Ausgangslage für Wandern und für Fahrten nach Granau und Zugspitze, da nahe am Bahnhof.Nach Ausflug schöne Entspannung im hauseigenen Schwimmbad. Sauna nicht besonders anspruchsvoll, aber vorhanden mit 2 Saunen und einem Dampfbad. Vorsicht: letzte Bestellung in der Bar ist relativ früh..aber der Nachtportier hat noch für einen kleinen Nachttrunk gesorgt.

    von Frank und Maike 20.01.2024
  • 5,2 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Martin 13.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Hammersbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
415 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.