Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Hammersbach"

415 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Silvesterball im Zugspitzdorf Grainau

    von Tobias 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Helena 03.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Besinnliche Weihnachten im Zugspitzdorf Grainau

    Ein rundherum gelungenes Weihnachtsarrangement! Lage des Hotels in fußläufiger Nähe zur Zugspitzbahn bietet viele Möglichkeiten. Kulinarisch hat es an nichts gefehlt. Leider war die Bar nicht geöffnet, so dass wir die Abende nicht bei einem Cocktail beenden konnten. Da das Hotel sehr ausgebucht war, war auch der Saunabereich ziemlich voll. Alles in allem können wir das Hotel wirklich weiterempfehlen und kommen vielleicht auch mal wieder. Danke an das sehr freuen Team!

    von Udo 01.01.2024
  • 5,1 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    Das Hotel, insbesondere das Haupthaus, ist im allgemeinen okay . Das Restaurant und das Frühstück sind ebenfalls gut. Leider waren die Zimmer im Nebenhaus, in dem wir untergebracht waren, sehr in die Jahre gekommen und verschlissen. Hier konnte man wirklich nicht von einem 4 Sterne Haus sprechen, was sehr schade war.

    von Christoph 01.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Besinnliche Weihnachten im Zugspitzdorf Grainau

    Alles bestens, immer wieder gerne

    von Thomas 30.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Besinnliche Weihnachten im Zugspitzdorf Grainau

    Der Aufenthalt im Hotel Hammersbach war wieder Super, das Weihnachtsbuffet Abendessen war Super gut, mehr braucht mann nicht, wir waren das zweite mal dort, zum weiterempfehlen!!!

    von Edgar 28.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Besinnliche Weihnachten im Zugspitzdorf Grainau

    von Uwe 28.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Besinnliche Weihnachten im Zugspitzdorf Grainau

    Die Lage des Hotels ist optimal. Das Personal sehr freundlich, das Essen gerade an Feiertagen unglaublich gut und lecker. Die Duschen im Wellnessbereich funktionierten leider nur sehr eingeschränkt und teilweise gar nicht. Die Weihnachtsfeier und Weihnachtsgeschenke sowie Kekse sorgten für ein absolutes Wohlgefühl. Rundum ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Sylvia 28.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    Bis auf ein paar unschöne Kratzer und die aufgeschlissene Badezimmertüre gab es keinerlei weitere Makel.

    von Stefanie 24.12.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in den Bergen. Die Lage des Hotels ist traumhaft mit einem grandiosen Ausblick. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Fast schon eine familiäre Atmosphäre. Besonders hervorheben möchte ich das Team der Kaminbar, welches sehr kompetent war und uns in Bezug auf die Getränke sehr gut beraten hat und nebenbei auch Extrawünsche erfüllte. Einziger Minuspunkt waren die Betten. Wir haben bei einem Zimmer mit Doppelbett ein solches erwartet, es waren allerdings zwei zusammen geschobene Einzelbetten, die sich ständig auseinander geschoben haben. Dazu waren die Matratzen zu hart für meine Partnerin, woraus Rückenschmerzen resultierten. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

    von Steffen 22.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Hammersbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
415 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.