Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alpenhof"

112 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage direkt an der Zugspitze

    von Oliver 03.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Blauer Montag - inkl. Massage

    Das Hotel ist sauber und ordentlich, trotzdem in die Jahre gekommen. Das Bett zerkratzt, im Bad Fliesen gerissen. Wellnessbereich war enttäuschend. Eine Saune defekt, die anderen Beiden erst ab 15Uhr aufgeheizt. Pool nicht beleuchtet, Wasser schimmert grün, außerdem sehr laut. Kein wirklicher Ruheraum. Masseurin muss für einen Termin extra angefordert werden. 20 Minuten Massage wurden auf 15 Min von der Reception auf 15 Min reduziert, nach Beschwerde gab's dann doch 20 Min. Den Obstkorb auf dem Zimmer gab es erst auf Nachfrage und als Beweis Vorlage der Beschreibung von Kurzurlaub. Angeblich wurde das Hotel von Kurzurlaub über diese Leistung nicht informiert. Das Frühstücksbuffet war gut, für ein 4 Sterne Hotel sehr überschaulich. Ansonsten war das Essen gut. Bedienung sehr freundlich. Die Gegend wunderschön, was ich aber auf die Sicht zum Hotel, Ausstattung usw nicht mit einbeziehen. Für einen Wander-, Ski Urlaub ja, als Wellnessurlaub nicht geeignet

    von Jürgen 13.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage direkt an der Zugspitze

    Ein kleines Hotel mit sehr gemütlicher Atmosphäre.Man fühlt sich sofort wohl.

    von Elke 05.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in den Bergen - die Zugspitze zum Greifen nah!

    von Kathleen 25.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage direkt an der Zugspitze

    - Zimmerausstattung schon etwas alt, wobei die Matratzen sehr gut waren - sehr kleiner Fernseher mit teils schlechtem Empfang - im Badezimmer mehrere gesprungene Bodenfliesen - die Duschwände ließen sich nicht vollkommen schließen, was zu viel Wasser am Boden im Bad führt - der versprochene Obstkorb zur Begrüßung hat auf dem Zimmer gefehlt - der Pool ist am Abend recht dunkel (schwache Unterwasserbeleuchtung) - keine extra Handtücher im Wellnessbereich und auf dem Zimmer war p.P. nur ein Saunatuch - sehr gutes Frühstück - da fehlt es an nichts - das HP-Wahlmenü ließ keine Wünsche offen , die Küche ist hervorragend - alle MA des Hotels waren außerordentlich höflich, zuvorkommend und hilfsbereit - das Zimmer ging vorne Richtung Strasse, war aber trotzdem angenehm ruhig Alles in allem ein gutes, schönes Hotel in einer Superlage. Unser Zimmer ist "etwas in die Jahre" gekommen, die Bilder im Internet zeigen da schon neuere Ausstattungen. Der Wellnessbereich mit 3 Saunen und dem Pool war groß genug, um nie zu voll zu sein. Fazit: klare Empfehlung

    von Verena 07.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage direkt an der Zugspitze

    alles prima

    von Michael 26.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage direkt an der Zugspitze

    von Kathrin 23.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Zugspitz Gipfelstürmer

    von peter 11.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Zugspitz-Pauschale inkl. Halbpension

    von Eberhard 03.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Landhotel mit freundlicher Atmosphäre

    Ausgezeichnete Lage mit freiem Blick auf die Zugspitze, sonniger großer Garten, Inneneinreichtung angenehm old fashioned in der Ausstattung, Bad müsste zwar renoviert werden, aber das mindert nicht die Gesamtqualität. Sehr freundlicher und kompetenter Service; schmackhafte Gerichte, sogar mehr Auswahl als vorher versprochen. Wenns nicht 845 km entfernt läge, würden wir dort sehr gern öfter mal ein Wochenende verbringen.

    von Heinz-Dieter 28.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alpenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.