Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen

Schäfer Boardinghouse
in Gröbenzell

Das Schäfer Boardinghouse in Gröbenzell bei München wurde für Geschäftsleute und Kurzurlauber konzipiert, die in einer besonderen Atmosphäre ein zweites Zuhause auf Zeit suchen. Der Neubau umfasst 32 voll möblierte Zimmer, deren hochwertige Ausstattung für ein angenehmes Wohngefühl sorgt. Unser Hotel garantiert einen entspannten und preiswerten Aufenthalt in städtischer Umgebung.

Hier bei uns in Gröbenzell - direkt an der Stadtgrenze zu München - befinden sich fußläufig alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, wie z.B. Bäckereien und Supermärkte. Hinzu kommen zahlreiche Restaurants, Kneipen, ein Kino sowie Sportanlagen und Fitnesscenter. In der Umgebung finden sich auch zahlreiche Pferdehöfe.
Alle unsere Zimmer – lichtgeflutet durch großzügige Terrassen-/Balkontüren – verfügen über Flachbildschirmfernseher, Einbaukühlschrank und sind mit hochwertigen Teppichböden ausgestattet, werden geheizt über eine Fußbodenheizung (in den Bädern sind zusätzlich Wandheizungen eingebaut); eine automatische Be- und Entlüftungsanlage rundet den Komfort ab. Den ersten Stock sowie das Dachgeschoss erreichen Sie bequem mit dem Aufzug.
Unser gesamtes Haus ist Nichtraucherbereich und auch entsprechend ausgestattet mit einer Brandmeldeanlage.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Parkplatz

Kartenansicht
Autobahn
3 km
Bushaltestelle
0.5 km
Flughafen
42 km
Messegelände
38 km
Stadtzentrum
1 km
Augsburg
56 km
Dachau
12 km
Freising
50 km
Fürstenfeldbruck
14 km
München Stadtmitte
17 km
Starnberg
31 km
Anzahl Etagen:
3
Gesamtzimmeranzahl:
32
Baujahr Hotel:
2015

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Behindertengerechte Zimmer
Rollstuhlgerechte Zimmer
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Parkplatz für Behinderte
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz kostenfrei

Serviceleistungen des Hotels

Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Englisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 3 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
4 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
0 bis 3 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
4 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Hund brave Hunde nach Rücksprache erlaubt
Zimmer Tag
8,00 €
Late check out
Zimmer Stunde
10,00 €
Parkplatz
Stück Stunde
-
Flasche Prosecco
pro Stück
9,50 €
romantischer Blumenstrauß
pro Zimmer
19,50 €

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung

1. Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist, oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht.

2. Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts des Kunden gemäß Ziffer IV Nr. 1 Satz 3 vorliegt. Folgende Stornierungsfristen werden vereinbart:

3. Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung dieser Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.
Es gelten folgende Stornierungsfristen und Zahlungsbedingungen:
- bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei
- von 29 bis 15 Tage vor Anreise 50% des Angebotspreises
- von 14 bis 1 Tag vor Anreise 80% des Angebotspreises
- bei Stornierung am Anreisetag 100% des Angebotspreises

Hotelbewertungen

4,4 von 6 Punkten 3 Bewertungen für Schäfer Boardinghouse
Das Hotel
5,33
Zimmer
5,33
Service & Personal
4,58
Gastronomie
4,92
Freizeit- und Wellnessangebote
1,00
Lage und Umgebung
5,25
4,84 Gut
Bewertet am 28.08.2018
Super unkompliziert und freundlich

Wir kamen nach Schließung der Rezeption an und konnten den Schlüssel ohne Probleme, per Code, aus dem Schlüsselkasten holen. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel, mit Terrasse oder Balkon. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Brötchen, Brot, Müsli, Quark, Ei etc Der Ort verfügt über Einkaufsmöglichkeiten, Tankstellen, Restaurants, etc, sowie einer direkten S-Bahn Anbindung nach München. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

Hotelier am 28.08.2018 Lieber Gast, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Ihr Team vom Boardinghouse Schäfer und André Brundiek

Altersgruppe 26-36
5,38 Sehr gut
Bewertet am 24.10.2016
sauberes und zweckmäßiges Hotel, supernettes Personal, aber keine Betreuung im Notfall

Das Hotel haben wir so vorgefunden, wie es der Hotelbetreiber beschrieben hat. Auch das Frühstück war mit viel Liebe gemacht und sehr nett angerichtet. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber. Allerdings ist die Rezeption nicht durchgehend besetzt. Einem nicht deutsch sprechenden Paar wurde dies zum Verhängnis, da sie keinerlei Ahnung hatten, wie sie durch die automatische Schlüsselausgabe ihren Zimmerschlüssel erhalten sollten. Das Paar hatte in ihrer Verzweiflung den \"Hausnotruf\" ausgelöst und im ganzen Hotel war dann \"Feueralarm\". Weder die an der Rezeptionstür angegebene Festnetz- noch Handynummer war zu erreichen. Alle Gäste standen abends nach 21 Uhr in der Kälte vor der Tür, ein Aufenthalt in den Zimmern war aufgrund der Lautstärke des Alarms unmöglich. Ein anderer Gast hat dann nach einer gewissen Zeit die Feuerwehr alamiert, da der Hausnotruf ist NICHT direkt mit der Feuerwehr verbunden ist. Nach über einer Stunde wurde endlich der Bruder des Hotelbesitzers durch die Feuerwehr ausfindig gemacht. Dieser kam dann, ohne die draußen frierenden Gäste zu grüßen und der Alarm wurde abgestellt.Wie sich später herausgestellte, lag das Handy, deren Nummer man angeblich im Notfall erreichen kann, hinter der verschlossenen Rezeptionstür. Den zwei wirklich sehr netten Damen an der Rezeption ist kein Vorwurf zu machen, denn sie haben keinen \"Bereitschaftsdienst\". Wir haben uns gefragt, was wohl geschieht, wenn es wirklich brennt oder es einen anderen ernsten Notfall gibt.

Altersgruppe 37-50
4,62
Bewertet am 10.10.2016
Gut zum Übernachten

Gut zum Übernachten, Die Erreichbarkeit ausserhalb der Bürozeiten ist Schlecht. Die angegebenen Rufnummern waren nicht besetzt oder erreichbar. (Bei einem Fehlalarm ausgelöst durch einen Gast hat es 1,5 Std. und die Polizei gebraucht um jemanden zu erreichen.

Altersgruppe 37-50