Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zur Jurahöhe"

366 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Ich war mit meiner Mutter 3 Tage zum Entspannen im Hotel. Es war alles sehr sauber und schön, das Personal sehr zuvorkommend. Die Umgebung ist zum Wandern sowie Radfahren mehr als geeignet. Des Weiteren kann man auch Kanu fahren. Den Wellnessbereich haben wir auch gerne genutzt. Insgesamt kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Jessica 29.08.2016
  • 5,6 Punkte

    Die Eroberung des Altmühltals vom Landhotel zur Jurahöhe aus lohnt sich!

    Sehr nette und angebehme Unterkunft einschließlich Hotelbetrieb mit vielfältigen Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Die 3 Sterne sind untertrieben.

    von Bernd 24.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Gerne wieder

    Vielen Dank für die drei unvergesslichen Tage in diesem wunderschönen Haus.Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Familie Schreiber ist unvergleichlich. Das Candle Light Diner und der schöne Wellnessbereich waren die Highlights.

    von Maja 03.08.2016
  • 5,5 Punkte

    Erholsame Tage in familiärer Atmosphäre

    von Peter 24.06.2016
  • 5,7 Punkte

    Tolles Wellnesshotel in idyllischer Lage

    Kleines, aber sehr feines Wellnesshotel; alles sehr neu, sauber und edel, super ausgestatteter Wellnessbereich. Sehr familiär, nettes und zuvorkommendes Personal. Man wird als Gast rundum gut versorgt. Der Ort ist sehr klein und sehr verschlafen, aber zum Ausspannen, Wandern oder für Ausflüge ideal.

    von Cora 22.06.2016
  • 5,4 Punkte

    Ruhe und Entspannung

    Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben. Das Hotel liegt etwas abseits, daher sind Ausflüge nur mit dem Auto möglich. Bei gutem Wetter kann man aber spazieren gehen oder die Liegen im Garten nutzen. Wir hatten ein festgelegtes 5-Gänge-Menü und ich habe selten so gut gegessen.

    von Melanie 10.06.2016
  • 5,8 Punkte

    kurze außzeit

    optimale Lage des Hotels , immer zu Empfehlen für eine kleine Auszeit mit Wellness und Massagen für 2 oder 3 Tage

    von Klaus 24.05.2016
  • 5,7 Punkte

    Wunderschönes Hotel

    Wir haben das Hotel durch Zufall im Internet gefunden und gebucht. Es hat unsere Erwartungen erfüllt, es was sauber und gepflegt. Das Personal und der Zimmerservice war sehr sehr freundlich. Das Essen in der Halbpension war immer lecker (große Auswahl), immer frisch und sein Geld wert. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen.

    von Enrico 04.04.2016
  • 5,5 Punkte

    Gutes, sauberes Hotel, freundliches Personal, etwas abgelegen

    das Frühstück hätte etwas mehr sein können, am Karfreitag gab es keine Alternative zu fleischlos,

    von Robert 03.04.2016
  • 5,8 Punkte

    Entspannende Auszeit im Juraschlösschen

    von Doris 01.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zur Jurahöhe


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.